Hat noch jemand das Problem? Bei mir funktioniert kein Digital-TV und kein Internet.
Betrifft es jemand anderes auch oder muss ich das Problem bei mir suchen? Habe bisher keine Betätigung meiner Störung gefunden.
Ausfall Regensburg?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ausfall Regensburg?!
Hat denn keiner einen Ausfall zu melden? Jedenfalls liegt es nicht nur an mir, bei den Nachbarn geht's auch nicht. Anruf bei Kabel Deutschland = "Wir haben keine Störung"!
Was nun? Ich würde gerne mal wieder ins Internet gehen oder TV schauen...
Was nun? Ich würde gerne mal wieder ins Internet gehen oder TV schauen...
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Also wie es tagsüber war kann ich nicht sagen. Aber heute abend alles OK in Regenstauf. Also Regensburg II
-
- Newbie
Seit 16h wieder ok, aber manch HD-Sender ruckelt noch. Da passt das Signal wohl noch nicht ganz.
-
- Newbie
Komplettausfall seit 11.11.2011 (Radio und Digitalsender) immernoch aktuell in 93049 Regensburg.
Vielleicht doch lieber Maxdome o.ä....?
Vielleicht doch lieber Maxdome o.ä....?