Ausfall Regensburg?!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rgbg4ever
Newbie

Ausfall Regensburg?!

Beitrag von Rgbg4ever »

Hat noch jemand das Problem? Bei mir funktioniert kein Digital-TV und kein Internet.
Betrifft es jemand anderes auch oder muss ich das Problem bei mir suchen? Habe bisher keine Betätigung meiner Störung gefunden.
Rgbg4ever
Newbie

Re: Ausfall Regensburg?!

Beitrag von Rgbg4ever »

Hat denn keiner einen Ausfall zu melden? Jedenfalls liegt es nicht nur an mir, bei den Nachbarn geht's auch nicht. Anruf bei Kabel Deutschland = "Wir haben keine Störung"!
Was nun? Ich würde gerne mal wieder ins Internet gehen oder TV schauen...
OliZ
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Beitrag von OliZ »

Also wie es tagsüber war kann ich nicht sagen. Aber heute abend alles OK in Regenstauf. Also Regensburg II
Rgbg4ever
Newbie

Beitrag von Rgbg4ever »

Seit 16h wieder ok, aber manch HD-Sender ruckelt noch. Da passt das Signal wohl noch nicht ganz.
fritz37@spambog.com
Newbie

Beitrag von fritz37@spambog.com »

Komplettausfall seit 11.11.2011 (Radio und Digitalsender) immernoch aktuell in 93049 Regensburg.

:(

Vielleicht doch lieber Maxdome o.ä....?