Wenn deine Aussage stimmt, könnte ich als Neukunde ja auch verlangen, dass KDG nen 10m langen Graben auf meinem Grundstück machen muss, wenn mein Haus noch nicht an der Leitung in der Strasse angeschlossen ist.tomcat121 hat geschrieben:Welche meinst du ?
Die 30€ stehen in der Bestellung als 1x Gebühr
Das mit der Grundhardware muss umsonst sein , weis ich weil ich für Vodafone gearbeitet habe im Internen Technischen Bereich und weis das, aus damals "internen Quellen" das es hierfür iwo sogar ne Gesetzesgrundlage geben muss... nur das ganze wird ja als "Austausch" verkauft so wird da wieder getrickst und die sache im eigentlichen umgangen ...
Und der Graben kostet nunmal, wenn ich nen Anschluss haben will.
Aber zu deiner eigentlichen Frage:
Allem Anschein nach bist du je bereits Kunde und hast seinerzeit bei Vertragsabschluss die "Grundhardware" gegen Bereitstellungsentgelt erhalten.
Nun kommst du als "kleiner Wicht" zu KDG und sagst "Bitte, bitte, ich will mehr Leistung."
Warum sollte dir dann KDG deine funktionsfähige Hardware kostenlos gegen eine leistungsfähigere Version eintauschen ?
Oder verschenkt Vodafone Handys, weil die ja die Grundhardware zumn Telefonieren sind ?