HD Kabelreceiver der mkv-datein abpielen kann.

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: HD Kabelreceiver der mkv-datein abpielen kann.

Beitrag von 2rangerfan0 »

In dem 4,90€-Abo ist nicht der 2000C dabei.

KD bietet dafür mittlerweile den Sagemcom DCI 85 oder so an...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

@Jigi: was für einen TV haste den oder willste haben?
Da Du einen Receiver sucht der keine Aufnahmemöglichkeit hat, würde da auch ein TV reichen der einen DVB-C Tuner hat?
Nur so als Vorschlag!
Dann kannste den Media-Player immer noch daneben stellen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Jigi
Newbie

Beitrag von Jigi »

Also ich habe nen etwas älteren LCD, der ist auch nur HD-Ready also leider keine 1080p. Und er ist auch so alt, dass er weder ein DVB C Tuner, noch einen CI-Schacht hat... :cry: Also nur gammel analoges Signal und keine verschlüsselten Sender (KD Digital).

Ich habe vor ca. einer Woche mit einer Frau vonner 0800 Nummer gesprochen, und die meinte das ich den Humax 2000C bekommen würde, wenn man das 4,90€ Abo bucht. Kann auch sein das die nicht aufm neusten Stand ist und auch sowieso nicht so die super Ahnung davon hatte, aber das hat sie jedenfalls behauptet.

Wie ist denn der andere Receiver, ich hoffe dann doch besser als der Humax ??? Oder ist der vielleicht sogar schlechter, um kosten zu sparen...

Gruß Jigi
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Jigi hat geschrieben: Ich habe vor ca. einer Woche mit einer Frau vonner 0800 Nummer gesprochen, und die meinte das ich den Humax 2000C bekommen würde, wenn man das 4,90€ Abo bucht. Kann auch sein das die nicht aufm neusten Stand ist und auch sowieso nicht so die super Ahnung davon hatte, aber das hat sie jedenfalls behauptet.
Is nicht auszuschließen, wenn es z.B. mit dem DCI85 Lieferschwierigkeiten gibt.
Jigi hat geschrieben:Wie ist denn der andere Receiver, ich hoffe dann doch besser als der Humax ??? Oder ist der vielleicht sogar schlechter, um kosten zu sparen...
Den Thread dazu, haste ja schon gefunden.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

@ jigi:
Nach dem Firmwareupdate des NA HD 2000c kann dieser auch mkv-Dateien über den USB-Port abspielen. Habe es gerade selbst erst entdeckt, als ich einen Videoclip von der externen Festplatte abspielte. Bildqualität ist einfach nur geil!