Kundencenter Frage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
flexibel
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 02.08.2010, 18:57
Wohnort: Stade

Kundencenter Frage

Beitrag von flexibel »

Kann ich im Kundencenter einsehen, seit wann der Vertrag läuft? Ich finde das nicht und meine, dass man das sonst irgendwo finden konnte.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 434
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Kundencenter Frage

Beitrag von Gastanmeldung »

Wo konnte es man denn finden? Ich meine, der Vertragsbeginn war noch nie im Kundencenter sichtbar. Rufe doch den Kundenservice an und frage...

Gruß Gastanmeldung
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Kundencenter Frage

Beitrag von Kunterbunter »

Das konnte man in der schriftlichen Auftragsbestätigung finden, die einem zugeschickt wurde. Wenn man diese aufbewahrt hat, kann man es dort immer noch finden.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
flexibel
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 02.08.2010, 18:57
Wohnort: Stade

Re: Kundencenter Frage

Beitrag von flexibel »

Danke, dann werd ich mal die Auftragsbestätigung raussuchen.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Kundencenter Frage

Beitrag von guenter24 »

flexibel hat geschrieben:Danke, dann werd ich mal die Auftragsbestätigung raussuchen.
ähm... da hätte ich als allererstes nachgeschaut. :roll:
flexibel
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 02.08.2010, 18:57
Wohnort: Stade

Re: Kundencenter Frage

Beitrag von flexibel »

guenter24 hat geschrieben:
flexibel hat geschrieben:Danke, dann werd ich mal die Auftragsbestätigung raussuchen.
ähm... da hätte ich als allererstes nachgeschaut. :roll:
Ich habe etwas Rückstand beim Wegsortieren, deshalb die Frage.
Ich habe aber inzwischen die Hotline angerufen und meinen Kündigungstermin erfragt.