Kundencenter Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 156
- Registriert: 02.08.2010, 18:57
- Wohnort: Stade
Kundencenter Frage
Kann ich im Kundencenter einsehen, seit wann der Vertrag läuft? Ich finde das nicht und meine, dass man das sonst irgendwo finden konnte.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 434
- Registriert: 13.08.2008, 21:06
Re: Kundencenter Frage
Wo konnte es man denn finden? Ich meine, der Vertragsbeginn war noch nie im Kundencenter sichtbar. Rufe doch den Kundenservice an und frage...
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Kundencenter Frage
Das konnte man in der schriftlichen Auftragsbestätigung finden, die einem zugeschickt wurde. Wenn man diese aufbewahrt hat, kann man es dort immer noch finden.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 156
- Registriert: 02.08.2010, 18:57
- Wohnort: Stade
Re: Kundencenter Frage
Danke, dann werd ich mal die Auftragsbestätigung raussuchen.
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Kundencenter Frage
ähm... da hätte ich als allererstes nachgeschaut.flexibel hat geschrieben:Danke, dann werd ich mal die Auftragsbestätigung raussuchen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 156
- Registriert: 02.08.2010, 18:57
- Wohnort: Stade
Re: Kundencenter Frage
Ich habe etwas Rückstand beim Wegsortieren, deshalb die Frage.guenter24 hat geschrieben:ähm... da hätte ich als allererstes nachgeschaut.flexibel hat geschrieben:Danke, dann werd ich mal die Auftragsbestätigung raussuchen.
Ich habe aber inzwischen die Hotline angerufen und meinen Kündigungstermin erfragt.