Rechnung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Buulette
Fortgeschrittener

Rechnung

Beitrag von Buulette »

Wie läuft es, wenn ich einen Handy Vertrag bei Kabel Deutschland abschließe.

Erscheint dieser dann auf einer Sammelrechnung mit meinem bereits gebuchten TV Sendern? Und wird nur einmal von meinem Bankkonto eingezogen?
Oder bekomme ich zwei seperate Rechnungen und es wird zweimal eingezogen?
Bubblegum
Insider

Re: Rechnung

Beitrag von Bubblegum »

Für KD Mobile gibt es getrennte Rechnungen und Buchungstermine. Nach der Bestellung über KD ist nach Vertragsschluss der Kooperationspartner über eine eigene Servicehotline zuständig.
(Mobile-Hotline*: Tel.: (01805) 55 52 15 aus dem Mobilnetz: 5 55 15)
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

Hm okay, KD selbst bucht immer am Anfang des Monats ab. Wie ist das mit KD Mobile?
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wie Bubblegum bereits schreibt, erfolgt alles Weitere direkt beim Kooperationspartner für Mobile. Aber auch dort wird es unterschiedliche Abbuchungstermine geben. Wie die sich jedoch ergeben, wirst du sicherlich nur dort erfahren. Also einfach mal anrufen.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Bubblegum hat geschrieben:Nach der Bestellung über KD ist nach Vertragsschluss der Kooperationspartner über eine eigene Servicehotline zuständig.
(Mobile-Hotline*: Tel.: (01805) 55 52 15 aus dem Mobilnetz: 5 55 15)
Kooperationspartner? Das betreibt doch Kabeldeutschland selbst, oder meinst du KDG Mobile? Wie ich solche verschachtelte Firmenkonstrukte liebe.

Die Kurzwahl der Hotline ist nicht 55515 sondern 55215 (14 ct./Min.)
https://mobile.kabeldeutschland.de/html/privacy.html

Gruß Gastanmeldung
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Gastanmeldung hat geschrieben:Kooperationspartner? Das betreibt doch Kabeldeutschland selbst, oder meinst du KDG Mobile? Wie ich solche verschachtelte Firmenkonstrukte liebe
Bubblegum hat geschrieben:Für KD Mobile gibt es getrennte Rechnungen und Buchungstermine.
Ja er mein Kabel Deutschland Mobile :wink2: darum dreht sich die Anfrage hier doch.

Die Bestellung kann über Kabel Deutschland erfolgen, wird dann weitergeleitet und sobald man in Besitzt der Sim-Karten ist, ist Kabel Deutschland im eigentlichen Sinne nicht mehr dafür zuständig. Denn nicht überall wo Kabel Deutschland drauf steht ist auch Kabel Deutschland drin :D

Zutreffend ist dann Punkt:
3. Kooperation mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Telefónica Germany Partner Services GmbH