Wie läuft es, wenn ich einen Handy Vertrag bei Kabel Deutschland abschließe.
Erscheint dieser dann auf einer Sammelrechnung mit meinem bereits gebuchten TV Sendern? Und wird nur einmal von meinem Bankkonto eingezogen?
Oder bekomme ich zwei seperate Rechnungen und es wird zweimal eingezogen?
Rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Rechnung
Für KD Mobile gibt es getrennte Rechnungen und Buchungstermine. Nach der Bestellung über KD ist nach Vertragsschluss der Kooperationspartner über eine eigene Servicehotline zuständig.
(Mobile-Hotline*: Tel.: (01805) 55 52 15 aus dem Mobilnetz: 5 55 15)
(Mobile-Hotline*: Tel.: (01805) 55 52 15 aus dem Mobilnetz: 5 55 15)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 123
- Registriert: 02.11.2010, 10:28
Re: Rechnung
Hm okay, KD selbst bucht immer am Anfang des Monats ab. Wie ist das mit KD Mobile?
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Rechnung
Wie Bubblegum bereits schreibt, erfolgt alles Weitere direkt beim Kooperationspartner für Mobile. Aber auch dort wird es unterschiedliche Abbuchungstermine geben. Wie die sich jedoch ergeben, wirst du sicherlich nur dort erfahren. Also einfach mal anrufen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 434
- Registriert: 13.08.2008, 21:06
Re: Rechnung
Kooperationspartner? Das betreibt doch Kabeldeutschland selbst, oder meinst du KDG Mobile? Wie ich solche verschachtelte Firmenkonstrukte liebe.Bubblegum hat geschrieben:Nach der Bestellung über KD ist nach Vertragsschluss der Kooperationspartner über eine eigene Servicehotline zuständig.
(Mobile-Hotline*: Tel.: (01805) 55 52 15 aus dem Mobilnetz: 5 55 15)
Die Kurzwahl der Hotline ist nicht 55515 sondern 55215 (14 ct./Min.)
https://mobile.kabeldeutschland.de/html/privacy.html
Gruß Gastanmeldung
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Rechnung
Gastanmeldung hat geschrieben:Kooperationspartner? Das betreibt doch Kabeldeutschland selbst, oder meinst du KDG Mobile? Wie ich solche verschachtelte Firmenkonstrukte liebe
Ja er mein Kabel Deutschland Mobile darum dreht sich die Anfrage hier doch.Bubblegum hat geschrieben:Für KD Mobile gibt es getrennte Rechnungen und Buchungstermine.
Die Bestellung kann über Kabel Deutschland erfolgen, wird dann weitergeleitet und sobald man in Besitzt der Sim-Karten ist, ist Kabel Deutschland im eigentlichen Sinne nicht mehr dafür zuständig. Denn nicht überall wo Kabel Deutschland drauf steht ist auch Kabel Deutschland drin
Zutreffend ist dann Punkt:
3. Kooperation mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Telefónica Germany Partner Services GmbH