Im Moment gibt es SKY Komplett mit HD und Sky Go und Festplattenreceiver für 33,90€
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Newbie
Ja, aber leider wieder nur für Neukunden...
//Edit:
Hab grad angerufen, nachdem ich gemerkt habe, dass der Kundenbetreuer im letzten Jahr eine Nummer in meiner Telefonnummer vergessen hatte, deswegen hat auch niemand angerufen Hab halt angerufen und direkt auf das Cyber-Monday-Angebot verwiesen und dass ich es auch so will... Hat die Hotline-Frau gesagt, dass gehe nicht, da es nur für Neukunden sei, sie könne es mir aber für 1 € mehr anbieten Also direkt zugeschlagen, hab jetzt:
Alle Pakete + HD + Sky Go
Sky+ HD Festplatte (hab keinen neuen Receiver genommen, is ne Fummelei alles abzustöpseln und wieder dranzumachen)
34,90 €
Also, wer noch kein Angebot hat: Anrufen!
//Edit:
Hab grad angerufen, nachdem ich gemerkt habe, dass der Kundenbetreuer im letzten Jahr eine Nummer in meiner Telefonnummer vergessen hatte, deswegen hat auch niemand angerufen Hab halt angerufen und direkt auf das Cyber-Monday-Angebot verwiesen und dass ich es auch so will... Hat die Hotline-Frau gesagt, dass gehe nicht, da es nur für Neukunden sei, sie könne es mir aber für 1 € mehr anbieten Also direkt zugeschlagen, hab jetzt:
Sky+ HD Festplatte (hab keinen neuen Receiver genommen, is ne Fummelei alles abzustöpseln und wieder dranzumachen)
34,90 €
-
- Fortgeschrittener
Das gleiche Angebot habe ich auch bekommen, als ich angerufen haberocah hat geschrieben:Ja, aber leider wieder nur für Neukunden...
//Edit:
34,90 €
Ich hab das Komplettangebot auch so angenommen (inklusive Festplatte für 9,90€ Versandkosten).
Da ich vorher nicht das Filmpaket hatte, wurde mir das Paket auf Wunsch auch schon sofort freigeschaltet. Muss die paar Cents aber natürlich anteilig für die drei Tage bezahlen...
-
- Newbie
Ich hab die grad auch angerufen.... Nix da is.
Hab 2-3-4 Tage zu spät gekündigt dieses Jahr und häng jetzt bis 20.9.12 fest in dem Ding für 55€
O-Ton: Joa, ich kann ihnen kein Angebot machen, Vertrag ist Vertrag.....
Echt schade, das man da nichtmal IRGENDWAS machen kann.... Denn 25€ im Vergleich zu eigentlich 73 inkl Go und allem ist schon ne Hausnummer.
PS: Ich vesteh das voll und ganz und zahl das auch, is ja schließlich meine Schuld...
Hab 2-3-4 Tage zu spät gekündigt dieses Jahr und häng jetzt bis 20.9.12 fest in dem Ding für 55€
O-Ton: Joa, ich kann ihnen kein Angebot machen, Vertrag ist Vertrag.....
Echt schade, das man da nichtmal IRGENDWAS machen kann.... Denn 25€ im Vergleich zu eigentlich 73 inkl Go und allem ist schon ne Hausnummer.
PS: Ich vesteh das voll und ganz und zahl das auch, is ja schließlich meine Schuld...
-
- Newbie
Das ist bitter...JETZT ist ein guter Zeitpunkt zum kündigen, damit das nicht wieder passiert...
Ich mach das auch immer zeitnah nach Abschluss.
Ich mach das auch immer zeitnah nach Abschluss.
-
- Fortgeschrittener
Ich wollte euch noch mitteilen das ich nun kein Sky mehr habe Die wollten mir das alte Supersportpaket zum 01.12. nicht verlängern, wollten 5 € mehr, da hab ich dann Adios gesagt
Ich finanziere den neuen Sport News Sender nicht, das können sie vergessen Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne
Ich finanziere den neuen Sport News Sender nicht, das können sie vergessen Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Insider
Tatsächlich? Bei deiner Signatur?andy32 hat geschrieben:... Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne
-
- Fortgeschrittener
Naja da er ja zum 01.12. ohne Sky ist, denke ich mal das er einfach vergessen hat seine Signatur zu ändern.exkarlibua hat geschrieben:Tatsächlich? Bei deiner Signatur?andy32 hat geschrieben:... Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Newbie
Mein Abo endet zum 31.12. und nach dem Taschentuchangebot mit 2 Premiumpaketen ohne HD für 29,90€ und somit Komplett für 39,90€, welches ich ignoriert hatte, bekam ich vor wenigen Tagen das Angebot 1 Premiumpaketen inkl. HD und Skygo für 24,90€. Jedes weitere Paket für je 5€ mehr. Habe mich dann für Welt+Film+Sport+ HD entschieden. Da auf den HD-Sendern ja auch viel BuLi kommt, brauche ich es nicht noch extra. Zahle jetzt also 29,90€.
Bisher hatte ich Welt+Film+Sport ohne HD für 44,90€. Hatte die HD-Sender eine Zeit lang gratis freigeschaltet.
Bin froh jetzt auch in den Genuss eines Rückholangebotes gekommen zu sein. Vor allem Skygo ist klasse, da kann ich Fußball auf dem iPad gucken, während meine Freundin etwas anderes gucken kann.
Sobald es möglich ist, also wahrscheinlich beim nächsten Umzug, werde ich auf Sat-Enpfang wechseln. Weg mit den Extra-Gebühren für KD und her mit zusätzlichen Sendern, vor allem in HD.
Bisher hatte ich Welt+Film+Sport ohne HD für 44,90€. Hatte die HD-Sender eine Zeit lang gratis freigeschaltet.
Bin froh jetzt auch in den Genuss eines Rückholangebotes gekommen zu sein. Vor allem Skygo ist klasse, da kann ich Fußball auf dem iPad gucken, während meine Freundin etwas anderes gucken kann.
Sobald es möglich ist, also wahrscheinlich beim nächsten Umzug, werde ich auf Sat-Enpfang wechseln. Weg mit den Extra-Gebühren für KD und her mit zusätzlichen Sendern, vor allem in HD.
-
- Fortgeschrittener
Ups Habe ganz vergessen meine Signatur zu ändern Habe nämlich die Signaturen ausgeschaltet, deshalb habe ich das übersehenJoker hat geschrieben:Naja da er ja zum 01.12. ohne Sky ist, denke ich mal das er einfach vergessen hat seine Signatur zu ändern.exkarlibua hat geschrieben:Tatsächlich? Bei deiner Signatur?andy32 hat geschrieben:... Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne
Aber Danke für den Hinweis und viel Spaß mit Sky
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)