Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
pop3
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von pop3 »

Im Moment gibt es SKY Komplett mit HD und Sky Go und Festplattenreceiver für 33,90€

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
rocah
Newbie

Beitrag von rocah »

Ja, aber leider wieder nur für Neukunden...

//Edit:

Hab grad angerufen, nachdem ich gemerkt habe, dass der Kundenbetreuer im letzten Jahr eine Nummer in meiner Telefonnummer vergessen hatte, deswegen hat auch niemand angerufen -.- Hab halt angerufen und direkt auf das Cyber-Monday-Angebot verwiesen und dass ich es auch so will... Hat die Hotline-Frau gesagt, dass gehe nicht, da es nur für Neukunden sei, sie könne es mir aber für 1 € mehr anbieten :D Also direkt zugeschlagen, hab jetzt:
Alle Pakete + HD + Sky Go
Sky+ HD Festplatte (hab keinen neuen Receiver genommen, is ne Fummelei alles abzustöpseln und wieder dranzumachen)
34,90 €

Also, wer noch kein Angebot hat: Anrufen!
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

rocah hat geschrieben:Ja, aber leider wieder nur für Neukunden...

//Edit:

Hab grad angerufen, nachdem ich gemerkt habe, dass der Kundenbetreuer im letzten Jahr eine Nummer in meiner Telefonnummer vergessen hatte, deswegen hat auch niemand angerufen -.- Hab halt angerufen und direkt auf das Cyber-Monday-Angebot verwiesen und dass ich es auch so will... Hat die Hotline-Frau gesagt, dass gehe nicht, da es nur für Neukunden sei, sie könne es mir aber für 1 € mehr anbieten :D Also direkt zugeschlagen, hab jetzt:
Alle Pakete + HD + Sky Go
Sky+ HD Festplatte (hab keinen neuen Receiver genommen, is ne Fummelei alles abzustöpseln und wieder dranzumachen)
34,90 €

Also, wer noch kein Angebot hat: Anrufen!
Das gleiche Angebot habe ich auch bekommen, als ich angerufen habe :fahne:

Ich hab das Komplettangebot auch so angenommen (inklusive Festplatte für 9,90€ Versandkosten).
Da ich vorher nicht das Filmpaket hatte, wurde mir das Paket auf Wunsch auch schon sofort freigeschaltet. Muss die paar Cents aber natürlich anteilig für die drei Tage bezahlen...
denschnet
Newbie

Beitrag von denschnet »

Ich hab die grad auch angerufen.... Nix da is.

Hab 2-3-4 Tage zu spät gekündigt dieses Jahr und häng jetzt bis 20.9.12 fest in dem Ding für 55€ -.-

O-Ton: Joa, ich kann ihnen kein Angebot machen, Vertrag ist Vertrag.....
Echt schade, das man da nichtmal IRGENDWAS machen kann.... Denn 25€ im Vergleich zu eigentlich 73 inkl Go und allem ist schon ne Hausnummer.

PS: Ich vesteh das voll und ganz und zahl das auch, is ja schließlich meine Schuld...
mredd39
Newbie

Beitrag von mredd39 »

Das ist bitter...JETZT ist ein guter Zeitpunkt zum kündigen, damit das nicht wieder passiert... :wink:
Ich mach das auch immer zeitnah nach Abschluss.
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Ich wollte euch noch mitteilen das ich nun kein Sky mehr habe :grin: Die wollten mir das alte Supersportpaket zum 01.12. nicht verlängern, wollten 5 € mehr, da hab ich dann Adios gesagt :mussweg:
Ich finanziere den neuen Sport News Sender nicht, das können sie vergessen :nein: Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne :wink2:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

andy32 hat geschrieben:... Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne :wink2:
Tatsächlich? Bei deiner Signatur?
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

exkarlibua hat geschrieben:
andy32 hat geschrieben:... Ich habe bis jetzt Sky auch noch keine Minute vermisst, geht also auch ohne :wink2:
Naja da er ja zum 01.12. ohne Sky ist, denke ich mal das er einfach vergessen hat seine Signatur zu ändern. :wink:
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
blace7
Newbie

Beitrag von blace7 »

Mein Abo endet zum 31.12. und nach dem Taschentuchangebot mit 2 Premiumpaketen ohne HD für 29,90€ und somit Komplett für 39,90€, welches ich ignoriert hatte, bekam ich vor wenigen Tagen das Angebot 1 Premiumpaketen inkl. HD und Skygo für 24,90€. Jedes weitere Paket für je 5€ mehr. Habe mich dann für Welt+Film+Sport+ HD entschieden. Da auf den HD-Sendern ja auch viel BuLi kommt, brauche ich es nicht noch extra. Zahle jetzt also 29,90€.
Bisher hatte ich Welt+Film+Sport ohne HD für 44,90€. Hatte die HD-Sender eine Zeit lang gratis freigeschaltet.
Bin froh jetzt auch in den Genuss eines Rückholangebotes gekommen zu sein. Vor allem Skygo ist klasse, da kann ich Fußball auf dem iPad gucken, während meine Freundin etwas anderes gucken kann.
Sobald es möglich ist, also wahrscheinlich beim nächsten Umzug, werde ich auf Sat-Enpfang wechseln. Weg mit den Extra-Gebühren für KD und her mit zusätzlichen Sendern, vor allem in HD.
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Joker hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
Naja da er ja zum 01.12. ohne Sky ist, denke ich mal das er einfach vergessen hat seine Signatur zu ändern. :wink:
Ups :o Habe ganz vergessen meine Signatur zu ändern :grin: Habe nämlich die Signaturen ausgeschaltet, deshalb habe ich das übersehen 8)
Aber Danke für den Hinweis und viel Spaß mit Sky :D
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)