Erfahrungen mit fristloser Kündigung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bielo

Re: Erfahrungen mit fristloser Kündigung?

Beitrag von Bielo »

Visuo hat geschrieben: §323 BGB gibt es ja Abschnitt 2
Der § 323 BGB regelt den Rücktritt!
Visuo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2011, 11:59

Re: Erfahrungen mit fristloser Kündigung?

Beitrag von Visuo »

Den Brief mit zwei Wochen Fristsetzung wollte ich eigentlich heute gleich in den Briefkasten werfen, aber da entdeckte ich die neue Firmware. Dachte wenn es jetzt nicht hinhaut ordentlich die nächsten 24 Stunden, kann man einfach mal sehen was passiert wenn ich fristlos kündige. Paragraphen kann man ja immer mal so oder so auslegen. Wenn sie nicht akzeptieren sollten, werden sie aber sicherlich aufwachen und sich mal Mühe geben ist meine Taktik und wenn sie akzeptieren ist auch ok. Bin wirklich seit nun fast drei Jahrer ein super zufriedener Kunde mit meiner 32 Mbit gewesen und hab auch im Bekanntenkreis im KD nur empfehlen können. Eigentlich möchte ich ja daher auch nicht kündigen, aber man sieht sich ja nun gezwungen.