Wir haben seit ca. 2 Monaten KDG Home mit Premium, Select Video und allem Pipapo.
Wenn wir mal einen Krimi sehen wollten, mussten wir die Pin-Nummer eingeben, dann war auch alles ok.
Gestern wollten wir nun einen Krimi auf Select Video ansehen und uns wurde nur in einem Fenster mitgeteilt,
das wir eine FSK 18 Pin benötigen, wir sollen uns an den Kundenservice wenden. Es gab keine Möglichkeit, überhaupt
eine PIN einzugeben - wir haben aber doch schon eine !

Anruf bei Kabel: man könne uns nicht helfen, ich soll unter einer anderen Rufnummer (0180) anrufen, dort geht es um Vertragsfragen.
Anruf heute abend, als ich nach Hause kam: unter dieser Nummer meldet sich die Service-Hotline für D-Link Produkte ??????

Was muss man denn jetzt tun ? ist die PIN für normales TV denn eine andere als für Filme bei Select Video ??
Ausserdem nervt das Ganze total, wir sind beide Mitte 50 und hier sind keine Kinder im Haus und jedes mal müssen wir für
irgendeinen Pillepalle Film diese Nummer eingeben

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !!!!
LG
Manuela