exkarlibua hat geschrieben:Was will uns der Dichter damit sagen und was ist das eigentlich für eine Sprache?
branTT hat geschrieben:Versteht echt kein Mensch, was catin da schreibt. Bitte weniger fernsehen, mehr lesen!
Man sollte sich wenn möglich keine Pakete schenken lassen, sondern immer Gutschriften nehmen.
Für euch nochmal in Deutsch. Muss ja Perfekt sein in Deutsch. Und glaub mir ich habe bestimmt schon eher gelesen als du und bin in Deutsch bestimmt auch besser. So gut nun.
Danke für Steffen seinen Tipp.
Die bei FB haben mir Sky Sport HD Extra aus Kulanz freigeschalten. Aber nur für Mobile. Also wenn er echt bei KD kommt dann kann ich ihn erstmal nicht schauen. Da Sport geschenkt ist.
Und es wäre echt so wenn zb Film geschenkt wäre gebe es keine Film Hd Sender noch mit drauf, krass oder. Und wenn zb Bundesliga HD startet, könnte es sein das Sport HD ausgeschaltet wird, habe glück das die Bundesliga da in Hd kommt. Also keine Pakete schenken lassen, das Facebookteam hat mir das von der Hotline bestätigt, in Sachen geschenktes Paket und HD.
LG