Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
catinzone
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von catinzone »

exkarlibua hat geschrieben:Was will uns der Dichter damit sagen und was ist das eigentlich für eine Sprache?
branTT hat geschrieben:Versteht echt kein Mensch, was catin da schreibt. Bitte weniger fernsehen, mehr lesen!

Man sollte sich wenn möglich keine Pakete schenken lassen, sondern immer Gutschriften nehmen.

Für euch nochmal in Deutsch. Muss ja Perfekt sein in Deutsch. Und glaub mir ich habe bestimmt schon eher gelesen als du und bin in Deutsch bestimmt auch besser. :wand: :wand: :wand: So gut nun.

Danke für Steffen seinen Tipp.
Die bei FB haben mir Sky Sport HD Extra aus Kulanz freigeschalten. Aber nur für Mobile. Also wenn er echt bei KD kommt dann kann ich ihn erstmal nicht schauen. Da Sport geschenkt ist.
Und es wäre echt so wenn zb Film geschenkt wäre gebe es keine Film Hd Sender noch mit drauf, krass oder. Und wenn zb Bundesliga HD startet, könnte es sein das Sport HD ausgeschaltet wird, habe glück das die Bundesliga da in Hd kommt. Also keine Pakete schenken lassen, das Facebookteam hat mir das von der Hotline bestätigt, in Sachen geschenktes Paket und HD.

LG
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Also so ganz verstehen tue ich das nicht. Bei mir ist auch Sport geschenkt. Aber HD Film und HD Sport steht ja extra nochmal drauf mit 10 Euro die dann halt wieder mit Gutschriften weg gehen. Also ist doch eigentlich das HD nicht geschenkt von der Logik her. Aber da eh keine neuen HD Sender in absehbarer Zeit von Sky bei KD kommen werden ist das wohl kein Punkt um den man sich sorgen machen muß. :wink:
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Ich hatte ja am 09.12. (eine Seite vorher) von meiner Vertragsverlängerung berichtet.

Heute erfolgte um 13 Uhr kein erneuter Anruf von ihm. Also habe ich vorhin selbst den Hörer in die Hand genommen und wollte mein Multiroom bzw. jetzt Zweitkarte wieder haben. Der Mitarbeiter schaute sich in deren System alles an, auch die Notiz (oder was auch immer) von dem Herrn vom Freitag.

Tja und wie ich mir schon dachte - der Herr am Freitag hat einen Fehler gemacht.

Er hätte mein Multiroom gar nicht kündigen brauchen. Es hätte gereicht dies als Zweitkarte umzuschreiben und somit hätte die Festplatte auch versandt werden können.

So habe ich zwar heute die Festplatte schon erhalten, aber mir wird erneut eine SC und ein Receiver versandt. Anders geht das nämlich gar nicht :wand:
Im Gegenzug muss ich natürlich die alte SC + Receiver wieder zurück schicken :wand:

Aktivierung wird mir dafür aber nicht berechnet, die Versandkosten werden gut geschrieben und 2 Freifilme wurden mir als Entschuldigung gewährt.

Den Receiver kann ich angeblich unfrei schicken und laut seiner Aussage die SC in einem Umschlag, mit der Aufschrift Smartcard, dazu legen.

Ist mir allerdings zu unsicher. Werde die SC lieber per Einschreiben los schicken.

Allerdings darf ich mich dann auch noch an Kabel-Deutschland wenden, denn auf dieser SC ist noch Digital-Free + Privat HD frei geschaltet.

Wie läuft das eigentlich :confused: Kommen dann erneut Kosten seitens Kabel-Deutschland auf mich zu? Kostet das Umbuchen von einer SC auf die andere was?

Ach ja TV-Digital ist definitiv nicht mehr dabei :|
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Laut meines Wissens verlangt KD 15 Euro Bearbeitungsgebühr. Wenn man allerdings noch Sender von einem anderen Anbieter drauf hat muß man die Karte nicht zurück schicken zu Sky. Reicht normal anrufen und das sagen. Aber nehme ja mal an das du auch ne andere Karte brauchst, oder??? Weil sonst könntest de dir das Geld sparen.
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Also der Karten-Typ ist der Gleiche (G02) So wie ich das verstanden habe geht es bei Sky nicht anders. Dadurch das mein vorheriges Multiroom gekündigt wurde - ist die derzeitige SC bei denen nicht mehr im System verzeichnet und aus diesem Grund brauch ich eine neue :kater:
Auf die neue soll ich mir dann auch wieder Kabel-Deutschland schalten lassen :roll:
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Also ich habe es eben anders gelesen und es steht auch bei Sky drinnen das man die Smartcard nicht zurück schicken muß wenn man einen anderen Anbieter drauf hat. Warum sie die Karte nicht einfach freischalten können verstehe ich dann nicht wirklich. Gerade wenns immer ne G02 Karte ist. Aber wenn es die Leute behaupten wird es wohl leider stimmen. Dann kann man nur hoffen das Kabel Deutschland des dann auch wieder ordentlich hin bringt. Ist ja auch nicht immer der Fall. :P Wenn ich jetzt zuerst KD habe und da gehts doch aber auch Sky drauf zu buchen. Da ist die Karte auch nicht im System. Find ich schon seltsam irgendwie.
Ich habe aber genau die Frage letzten Mittwoch denen per Mail geschrieben was es kostet wenn sie das Programm von der einen Karte runter und auf eine andere drauf. Aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Aber soweit ich es weiß sans 15 Euro wollte das nur nochmal richtig wissen.
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Werde auf jeden Fall vorher noch bei Kabel-Deutschland anrufen. Mal schauen was die sagen.

Sollte es wirklich kostenpflichtig sein, dann werde ich den Kundenservice von Sky auch noch einmal beglücken :flöt:
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Laut telefonischer Auskunft eines Kabel-Deutschland Mitarbeiters ist es angeblich kostenfrei.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ja hast anscheinend recht. Habe auch gerade per Mail Antwort bekommen wo auch geschrieben wird das das nichts kostet. Ok. Nachdem das Rückholangebot bei mir gut gepaßt hat werde ich das jetzt eh nicht mehr brauchen.
mikestikal
Newbie

Beitrag von mikestikal »

Mein Skyvertrag läuft erst im Juni 2012 aus. Lohnt es sich den Vertrag jetzt schon zu kündigen (Weihnachts-rückhol-angebote) oder wartet man da bis zur letzten minute? Was sind eure Erfahrungen in dem Bereich?