Selten so gelacht, wer einmal SAT Empfang geniesst, wird nicht einmal mit der Pistole vor der Brust freiwiliig zur KDG wechseln, die denken das Millionen analog-Sat-Haushalte die KDG ab 1.5.2012 überrennen werden. Und über den "Rest" dieses PR-Textes brauche ich mich erst gar nicht zu äussern...Betroffene Satellitenkunden können zum Kabelanschluss wechseln
Disney Channel HD exlusiv bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Disney Channel HD exlusiv bei Sky
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Wer bis jetzt noch analog Sat guckt, hat nicht besonders hohe Ansprüche an das Fernsehsignal... und für manche Krankenhäuser, Hotels, usw. ist es sicher kurzfristig am günstigsten, zum analogen Kabel zu wechseln bevor man da die alte Sat-Technik aufwendig aktualisiert.
-
- Newbie
Glück gehabt,
seit ende November kein KDG Signal mehr sondern reines Tele Columbus Signal und siehe da bei uns seit heute Disney Channel HD hell wie auch alle anderen Sky HD Kanäle.
MFG
seit ende November kein KDG Signal mehr sondern reines Tele Columbus Signal und siehe da bei uns seit heute Disney Channel HD hell wie auch alle anderen Sky HD Kanäle.
MFG
-
- Fortgeschrittener
So das wars!
Kabel Deutschland Vertrag wurde bis auf Internet und Telefon komplett gekündigt.
Sky ist schon länger auf den Juli hin gekündigt.
Wir werden dann auf Sat wechseln nachdem mein Sky Vertrag aus läuft und ich dann mit meiner Multiroom Karte über eine neue Bestellung wechseln kann!
Sky+ Receiver gibts vo Sky (Die hauen den ja ohne Ende raus) und das Ci+ Modul für den 2. TV via Multiroom kauf ich mir so...
Tschüss auch 2x an Sagemcom, es war nicht schön mit dir
Spar dann nebenher noch was für mehr Sender und es kommen noch ein paar hinzu
Kabel Deutschland Vertrag wurde bis auf Internet und Telefon komplett gekündigt.
Sky ist schon länger auf den Juli hin gekündigt.
Wir werden dann auf Sat wechseln nachdem mein Sky Vertrag aus läuft und ich dann mit meiner Multiroom Karte über eine neue Bestellung wechseln kann!
Sky+ Receiver gibts vo Sky (Die hauen den ja ohne Ende raus) und das Ci+ Modul für den 2. TV via Multiroom kauf ich mir so...
Tschüss auch 2x an Sagemcom, es war nicht schön mit dir
Spar dann nebenher noch was für mehr Sender und es kommen noch ein paar hinzu
-
- Insider
Der Punkt-Kanal wurde nun umbenannt in "Disney Channel HD" und es sendet eine Promo-Schleife für den DC.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Hier mal die Promo-Schleife, die aktuell auf dem Kanal läuft
3PGXghicyNU
3PGXghicyNU
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Es sind zwar noch ein paar Tage, aber ich habe in der Favoritenliste schon mal die SD mit HD getauscht.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Also bei mir geht der nicht. ist garnicht in meiner senderliste drin. und ich hab schon sendersuch lauf gemacht.
Wohne auch in Hamburg
Wohne auch in Hamburg
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Über KDG wirds den auch vorerst gar nicht geben
-
- Fortgeschrittener
Heiner .. Du kannst doch den Newbie so etwas nicht sagen .. Hättest ja ruhig wie die Kabel Deutschland antworten können ..
Wir sind in Verhandlungen mit den jeweiligen XY-Anbieter .. Verhandlungsdauer jetzt bis irgendwann.
Wir sind in Verhandlungen mit den jeweiligen XY-Anbieter .. Verhandlungsdauer jetzt bis irgendwann.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S