KD Email Account löschen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
muidem006
Newbie

KD Email Account löschen

Beitrag von muidem006 »

Hallo,

wieder mal stehe ich mit einem Problem da.

Ich würde gerne einige meiner KD Email Adressen löschen. Finde hierzu aber nichts passendes.
Hat jemand eine Idee?
Danke und ein frohes Fest!
Bubblegum
Insider

Re: KD Email Account löschen

Beitrag von Bubblegum »

http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/231

In der FAQ findet sich
Das E-Mail-Handbuch finden Sie in Ihrem E-Mail-Account oben rechts auf der Startseite. Das Handbuch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren E-Mail-Account einrichten und optimal nutzen.

Hilft das eventuell? (Falls nicht schon versucht weil zu naheliegend...)
muidem006
Newbie

Beitrag von muidem006 »

Dort steht alles mögliche ganz ausführlich zur Einrichtung und Verwaltung des Accounts aber ich habe nirgendwo etwas gefunden, wie man diesen löschen kann...
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

muidem006 hat geschrieben:Ich würde gerne einige meiner KD Email Adressen löschen. Finde hierzu aber nichts passendes.
Hat jemand eine Idee?
Eigene Domain oder Alias-Adressen?
Letztere: Per Kundencenter in Mail einloggen, links der Link "AliasAdressen", Adresse "bearbeiten", "löschen"
kabelmensch.de