Hallo,
wieder mal stehe ich mit einem Problem da.
Ich würde gerne einige meiner KD Email Adressen löschen. Finde hierzu aber nichts passendes.
Hat jemand eine Idee?
Danke und ein frohes Fest!
KD Email Account löschen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: KD Email Account löschen
http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/231
In der FAQ findet sich
Das E-Mail-Handbuch finden Sie in Ihrem E-Mail-Account oben rechts auf der Startseite. Das Handbuch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren E-Mail-Account einrichten und optimal nutzen.
Hilft das eventuell? (Falls nicht schon versucht weil zu naheliegend...)
In der FAQ findet sich
Das E-Mail-Handbuch finden Sie in Ihrem E-Mail-Account oben rechts auf der Startseite. Das Handbuch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren E-Mail-Account einrichten und optimal nutzen.
Hilft das eventuell? (Falls nicht schon versucht weil zu naheliegend...)
-
- Newbie
Dort steht alles mögliche ganz ausführlich zur Einrichtung und Verwaltung des Accounts aber ich habe nirgendwo etwas gefunden, wie man diesen löschen kann...
-
- Insider
Eigene Domain oder Alias-Adressen?muidem006 hat geschrieben:Ich würde gerne einige meiner KD Email Adressen löschen. Finde hierzu aber nichts passendes.
Hat jemand eine Idee?
Letztere: Per Kundencenter in Mail einloggen, links der Link "AliasAdressen", Adresse "bearbeiten", "löschen"
kabelmensch.de