Neukunde und nichts klappt...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neukunde und nichts klappt...
oha... da sieht man mal was es bringt wenn man zum teamleiter sagt man packt den ganzen scheiß zusammen und schickt es wieder zurück weil man keinen bock mehr auf den affenzirkus hat...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Hey (= erstmals allen einen guten rutsch ins neue jahr (=
also der 100Mbit wurde mir nun geschalten! Nur ich habe im speedtest sehr schlechte werte für die 100Mbit! Bei meinem 32Mbit anschluss hatte ich knapp 34000im Dl
und beim 100Mbit nun zwischen 18k und 42k... Gemessen wurde direkt an der 6360 mit lan test wurde zu mehreren zeiten und tagen wiederholt! Speedtest unter Kabeldeutschland misst im dl gar nichts nur upload und ping es kommt die meldung "Ihre Geschwindigkeit konnte leider nicht eindeutig gemessen werden. Das liegt vermutlich daran, dass sie eine Sicherheitssoftware (Bsp.: Kaspersky, G Data, ZoneAlarm) installiert haben oder einen Proxy Server verwenden." an den tel. support hab ich mich berreits gewendet der meinte ich solle ne email schreiben... ich geb euch mal die werte vll. sehr ihr iwas auffälliges (= freue mich über jede antwort (=
[ externes Bild ]
http://www.speedtest.net/result/1678947610.png
also der 100Mbit wurde mir nun geschalten! Nur ich habe im speedtest sehr schlechte werte für die 100Mbit! Bei meinem 32Mbit anschluss hatte ich knapp 34000im Dl
und beim 100Mbit nun zwischen 18k und 42k... Gemessen wurde direkt an der 6360 mit lan test wurde zu mehreren zeiten und tagen wiederholt! Speedtest unter Kabeldeutschland misst im dl gar nichts nur upload und ping es kommt die meldung "Ihre Geschwindigkeit konnte leider nicht eindeutig gemessen werden. Das liegt vermutlich daran, dass sie eine Sicherheitssoftware (Bsp.: Kaspersky, G Data, ZoneAlarm) installiert haben oder einen Proxy Server verwenden." an den tel. support hab ich mich berreits gewendet der meinte ich solle ne email schreiben... ich geb euch mal die werte vll. sehr ihr iwas auffälliges (= freue mich über jede antwort (=
[ externes Bild ]
http://www.speedtest.net/result/1678947610.png
-
- Insider
@ Bernhard:
die Meldung ""Ihre Geschwindigkeit konnte leider nicht eindeutig gemessen werden. Das liegt vermutlich daran, dass sie eine Sicherheitssoftware (Bsp.: Kaspersky, G Data, ZoneAlarm) installiert haben oder einen Proxy Server verwenden." kommt nicht umsonst
die Meldung ""Ihre Geschwindigkeit konnte leider nicht eindeutig gemessen werden. Das liegt vermutlich daran, dass sie eine Sicherheitssoftware (Bsp.: Kaspersky, G Data, ZoneAlarm) installiert haben oder einen Proxy Server verwenden." kommt nicht umsonst
-
- Newbie
es is weder ne firewall oder sonstiges auf dem rechner! beim 32er anschluss funktionierte der test auch einwandfrei
-
- Insider
Dann solltest du wieder auf einen 32er Anschluss wechselnbernhard213 hat geschrieben:beim 32er anschluss funktionierte der test auch einwandfrei
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Der Empfangspegel ist ganz schön kräftig.Kunterbunter hat geschrieben:Dann solltest du wieder auf einen 32er Anschluss wechselnbernhard213 hat geschrieben: beim 32er anschluss funktionierte der test auch einwandfrei
Der sollte nur bis maximal 73 dbµV gehen.
Probier den Speedtest mal im abgesicherten Modus von Windows.
Beim Booten von Windows die F8-Taste drücken.
Dann mit Netzwerktreibern starten.
-
- Fortgeschrittener
Mit den Modemwerten kenne ich mich zwar nicht so aus, aber hast Du eine Gigabit Netzwerkkarte in Deinem Rechner oder einen entsprechenden Chip auf dem Mainboard? Oder ist es nur eine 10/100 Mbit Netzwerkkarte?
-
- Insider
nicht mal die Windows Firewall ist aufn rechner? wo is die hin?bernhard213 hat geschrieben:es is weder ne firewall oder sonstiges auf dem rechner! beim 32er anschluss funktionierte der test auch einwandfrei
-
- Newbie
Wer sagt das ich win habe? Is ja nich das einzigste systemweihnachtsmann hat geschrieben:nicht mal die Windows Firewall ist aufn rechner? wo is die hin?bernhard213 hat geschrieben:es is weder ne firewall oder sonstiges auf dem rechner! beim 32er anschluss funktionierte der test auch einwandfrei
-
- Insider
Dann solltest du alle anderen Systeme entfernen und nur ein "einzigstes" zum Test verwenden.bernhard213 hat geschrieben:Is ja nich das einzigste system
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s