Sevice

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Sevice

Beitrag von VBE-Berlin »

BastardLawyerFrmHell hat geschrieben:Wer auf seinen I-Net-Anschluss derart angewiesen ist, muss halt ein entsprechend ausfallsicheres Produkt auswählen, welches einem vertraglich bessere Konditionen zusichert.
Ich kenne keine Anbieter, die eine höhere Verfügbarkeit garantieren und mit den monatlichen Preisen unter 100 Euro liegen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

BastardLawyerFrmHell hat geschrieben:
Warum stellt Dir denn Dein Arbeitgeber keinen entsprechenden Anschluss? Immerhin ist er dazu verpflichtet, Dir die entsprechend notwendigen Arbeitsutensilien zur Verfügung zu stellen.
Alle Firmenanschlüsse wurden vorletztes Jahr gekündigt, und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, vom Büro aus zu arbeiten. Will er das nicht, darf aber (zeeitweise), so muss er seinen privaten Anschluß nutzen. Was anderes mag es bei den Kollegen sein, die explizit Home-Office im Vertrag verankert haben; das weiß ich nicht. Ich müsste mindestens 3 mal die Woche ins Büro, lasse das aber, weil es mir nichts bringt, da meine Teamkollegen nicht in HH sitzen.

Und für die Bereitschaft gibts Extrakohle - wenn da der Anschluß klemmen würde, gäbe es den Versuch, einen Kollegen zu wecken oder ins Büro zu fahren oder das Firmenhandy als Modem zu verwenden.

Handys werden gestellt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

MB-Berlin hat geschrieben:
BastardLawyerFrmHell hat geschrieben:Wer auf seinen I-Net-Anschluss derart angewiesen ist, muss halt ein entsprechend ausfallsicheres Produkt auswählen, welches einem vertraglich bessere Konditionen zusichert.
Ich kenne keine Anbieter, die eine höhere Verfügbarkeit garantieren und mit den monatlichen Preisen unter 100 Euro liegen.

MB-Berlin
Ich kenne keine Verfügbarkeitsgarantien, aber privat würde ich nie 100.- zahlen. Bei alice zahle ich 31,90/Monat für VDSL (50MBit/s), 4 Telefonnummern und 4 SIM-Karten sowie Telefon- und Internet-Flat und kostenfreies Telefonieren netzintern. Außerdem noch 300MB Webspace und diverse Postfächer - halt das Übliche. Und - wie schon gesagt - eine Nacht habe ich einen Ausfall gehabt (also selber bemerkt), sonst nicht, und ich sitze privat und geschäftlich täglich 14 Stunden am Netz.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener

Beitrag von BastardLawyerFrmHell »

HSVMichi hat geschrieben:Alle Firmenanschlüsse wurden vorletztes Jahr gekündigt, und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, vom Büro aus zu arbeiten. Will er das nicht, darf aber (zeeitweise), so muss er seinen privaten Anschluß nutzen. Was anderes mag es bei den Kollegen sein, die explizit Home-Office im Vertrag verankert haben; das weiß ich nicht. Ich müsste mindestens 3 mal die Woche ins Büro, lasse das aber, weil es mir nichts bringt, da meine Teamkollegen nicht in HH sitzen.

Und für die Bereitschaft gibts Extrakohle - wenn da der Anschluß klemmen würde, gäbe es den Versuch, einen Kollegen zu wecken oder ins Büro zu fahren oder das Firmenhandy als Modem zu verwenden.

Handys werden gestellt.
Okay, da ist der Chef also fein raus. Ich sage mal so: So lange es mit Alice keine Probleme gibt, hast Du doch eine für Dich gute Lösung gefunden. :-)

Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er benötigt und wie viel er bereit ist, dafür zu zahlen.
BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener

HSVMichi hat geschrieben:Alle Firmenanschlüsse wurden vorletztes Jahr gekündigt, und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, vom Büro aus zu arbeiten. Will er das nicht, darf aber (zeeitweise), so muss er seinen privaten Anschluß nutzen. Was anderes mag es bei den Kollegen sein, die explizit Home-Office im Vertrag verankert haben; das weiß ich nicht. Ich müsste mindestens 3 mal die Woche ins Büro, lasse das aber, weil es mir nichts bringt, da meine Teamkollegen nicht in HH sitzen.

Handys werden gestellt.
Okay, da ist der Chef also fein raus. Ich sage mal so: So lange es mit Alice keine Probleme gibt, hast Du doch eine für Dich gute Lösung gefunden. :-)

Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er benötigt und wie viel er bereit ist, dafür zu zahlen.
MB-Berlin hat geschrieben:Ich kenne keine Anbieter, die eine höhere Verfügbarkeit garantieren und mit den monatlichen Preisen unter 100 Euro liegen.

MB-Berlin
Der Marktüberblick fehlt mir. Rein grundsätzlich muss man halt schauen, was man benötigt und dann ggf. auch den entsprechenden Preis dafür zahlen oder es halb bleiben lassen. Man sollte halt im Vorfeld prüfen, ob man evtl. in (teuren) Regress genommen werden könnte.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Schleichwerbung:

http://www.qsc.de/

kann ich nur empfehlen :)
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Verfügbarkeitsprüfung für Ihren Standort
Q-DSLoffice ist am gewünschten Standort leider nicht verfügbar!
Wir können Ihnen jedoch Q-DSLpro, den Profi-Internetzugang für alle Unternehmen, empfehlen.

Q-DSLpro asym. bestellen
Fehler: Die angegebene Telefonnummer stammt nicht aus dem Netzbereich der Deutschen Telekom AG. Voraussetzung für die Beauftragung ist jedoch ein Festnetzanschluss der Deutschen Telekom AG.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener

QSC war mein allererster eigener Provider überhaupt. Damals 49,- DM für reines Internet. Absolut zufriedenstellender Service! Man wurde immer rechtzeitig im Vorfeld über eventuelle Arbeiten am Netz informiert. Ich fand das super!
Fr33zer
Newbie

Beitrag von Fr33zer »

Hallo

In der Osterstrasse gegenüber vom neuen Primark gibt es auch noch einen Kabel Shop in der Hans Blöcker Allee wird man dir nicht helfen da die nur für die Geschäftsleute von Kabel zuständig sind ;)
Homer2248
Newbie

Beitrag von Homer2248 »

Danke für die Info,aber ich werde es wohl doch Online machen.