HD Sendungen werden nicht aufgenommen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Clemens
Newbie

HD Sendungen werden nicht aufgenommen

Beitrag von Clemens »

Hallo zusammen,

bei meinem Fernseher gibt es die Möglichkeit über USB Stick Sendungen aufzunehmen.

Ich habe z.Zt. einen 64 GB Stick am Fernsher registriert. Bei den Aufnahmeversuchen habe ich festegestellt, dass keine HD Programmme aufgenommen werden( auch nicht die öffentlich- rechtlichen).

Es erschient die Fehlermeldung: "Aufnahmeversuch abgebrochen, da keine Verbindung zu einem registriertem HDD besteht."

Empfang der Kabel Deutschland Sender über CI Modul / Fernseher Sony KDL - 40NX725

Danke für eure Tipps!
Newty
Insider

Re: HD Sendungen werden nicht aufgenommen

Beitrag von Newty »

Funktioniert der Stick am Rechner mit vollen 64GB? Oder ist der Stick evtl ein Plagiat mit wesentlich geringerer Kapazität?
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Newty hat geschrieben:Funktioniert der Stick am Rechner mit vollen 64GB? Oder ist der Stick evtl ein Plagiat mit wesentlich geringerer Kapazität?
Oder reicht eventuell die mögliche Schreibgeschwindigkeit nicht, weil Billigprodukt?
Clemens
Newbie

Beitrag von Clemens »

Hallo,

danke für die schnellen Antworten!

Habe anstatt des Sticks eine externe Festplatte angeschlossen, nun geht alles!

Ist also ein Hardware Problem des Speichermediums.

Danke erstmal!