Hallo zusammen,
bei meinem Fernseher gibt es die Möglichkeit über USB Stick Sendungen aufzunehmen.
Ich habe z.Zt. einen 64 GB Stick am Fernsher registriert. Bei den Aufnahmeversuchen habe ich festegestellt, dass keine HD Programmme aufgenommen werden( auch nicht die öffentlich- rechtlichen).
Es erschient die Fehlermeldung: "Aufnahmeversuch abgebrochen, da keine Verbindung zu einem registriertem HDD besteht."
Empfang der Kabel Deutschland Sender über CI Modul / Fernseher Sony KDL - 40NX725
Danke für eure Tipps!
HD Sendungen werden nicht aufgenommen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: HD Sendungen werden nicht aufgenommen
Funktioniert der Stick am Rechner mit vollen 64GB? Oder ist der Stick evtl ein Plagiat mit wesentlich geringerer Kapazität?
-
- Insider
Oder reicht eventuell die mögliche Schreibgeschwindigkeit nicht, weil Billigprodukt?Newty hat geschrieben:Funktioniert der Stick am Rechner mit vollen 64GB? Oder ist der Stick evtl ein Plagiat mit wesentlich geringerer Kapazität?
-
- Newbie
Hallo,
danke für die schnellen Antworten!
Habe anstatt des Sticks eine externe Festplatte angeschlossen, nun geht alles!
Ist also ein Hardware Problem des Speichermediums.
Danke erstmal!
danke für die schnellen Antworten!
Habe anstatt des Sticks eine externe Festplatte angeschlossen, nun geht alles!
Ist also ein Hardware Problem des Speichermediums.
Danke erstmal!