Nö.vincecrue72 hat geschrieben:... und Arte und heute eben "Keine Information verfügbar" bei SAT1 und das sind doch Sender die jeder in seiner Favoritenliste hat oder?
Arte HD und SAT1 HD.
Nö.vincecrue72 hat geschrieben:... und Arte und heute eben "Keine Information verfügbar" bei SAT1 und das sind doch Sender die jeder in seiner Favoritenliste hat oder?
Ja ok bei den beiden HD Sendern habe ich auch keine Probleme, meistens nur bei den SD Versionen!HSVMichi hat geschrieben:Nö.vincecrue72 hat geschrieben:... und Arte und heute eben "Keine Information verfügbar" bei SAT1 und das sind doch Sender die jeder in seiner Favoritenliste hat oder?
Arte HD und SAT1 HD.
netjay hat geschrieben:vincecrue, du hast keine Probleme. Das ist schlicht Schlamperei von tvtv oder KDG. Das war sogar beim alten SD-Humax so. Morgen sind sie wieder da und andere fehlen.
HSVMichi hat geschrieben:Ich wollte vorhin noch schrieben, dass ich bisher noch keinerlei Ausfälle hatte im EPG, und was muss ich beim Umschalten auf "Kabel HD" feststellen? Informationen nicht verfügbar!
Das ist schlichtweg falsch!SchlaueFragenSteller hat geschrieben:
Einige Sender sind sogar standardmäßig mit keinem tvtv-EPG ausgestattet. So z.B. Sky Sport News oder auch Sky Sport HD2.
Leider auch falsch.SchlaueFragenSteller hat geschrieben: Auf dem Sender Sky Sport HD 2 laufen die identischen Sendungen wie auf den SD Pendant Sky Sport 2, sie sind aber unterschiedlich benannt.