Sind die alle hohl???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 08.08.2010, 00:49
Sind die alle hohl???
Manchmal denk ich, ich rede mit der Wand!
Ich habe mr Kabel Internet & Phone bestellt. 6.1.2012
Auftragsbestätigung erhalten und warte auf die Hardware........ 10.1.2012
Nix passiert....
E-Mail an Kabel Deutschland: Wo bleibt meine HomeBox??? 15.01.2012
Antwort: Haben Sie doch schon erhalten am 16.01.2012 ----> 17.01.2012
Antwort von mir: Nein, bitte um Sendungsnummer ---> 18.01.2012
Antwort kdg: DHL-TT-Ident: xxxxxxxxxxxxx
Prüfe auf DHL Sendungsverfolgung:
DHL Sendungsverfolgung
Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Di, 17.01.12 09:36 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL
übermittelt.
Rücksendung eingeleitet
Rücksendung eingeleitet
Do, 12.01.12 14:53 Uhr
Der Empfänger ist unbekannt.
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 11.01.12 20:27 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 01:37 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 08:41 Uhr Wunstorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 12.01.12 13:59 Uhr --- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 12.01.12 14:53 Uhr Rücksendung eingeleitet
Der Empfänger ist unbekannt.
Fr, 13.01.12 15:44 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 13.01.12 19:20 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 03:14 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 22:02 Uhr --- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am
nächsten Werktag.
Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Di, 17.01.12 09:36 Uhr --- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch
an DHL übermittelt
Mehrfach mit der Hotline telefoniert. Um Versand einer weiteren Box gebeten.
Der eine sagt: Ich kümmere mich. Der andere sagt: Geht nicht. Nur mit Techniker.
Sind die hohl? Oder bin ich nicht verständlich!!!
Beschwerde an kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist raus, sowie an DHL
Aber ich habe immer noch kein KDG Anschluss!!!
Und nur mal so zur Info!!! Ich wohne hier seit 6 Jahren und das ist nicht meine erste Bestellung, die per DHL geliefert wird!!!
Ich habe mr Kabel Internet & Phone bestellt. 6.1.2012
Auftragsbestätigung erhalten und warte auf die Hardware........ 10.1.2012
Nix passiert....
E-Mail an Kabel Deutschland: Wo bleibt meine HomeBox??? 15.01.2012
Antwort: Haben Sie doch schon erhalten am 16.01.2012 ----> 17.01.2012
Antwort von mir: Nein, bitte um Sendungsnummer ---> 18.01.2012
Antwort kdg: DHL-TT-Ident: xxxxxxxxxxxxx
Prüfe auf DHL Sendungsverfolgung:
DHL Sendungsverfolgung
Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Di, 17.01.12 09:36 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL
übermittelt.
Rücksendung eingeleitet
Rücksendung eingeleitet
Do, 12.01.12 14:53 Uhr
Der Empfänger ist unbekannt.
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 11.01.12 20:27 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 01:37 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 08:41 Uhr Wunstorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 12.01.12 13:59 Uhr --- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 12.01.12 14:53 Uhr Rücksendung eingeleitet
Der Empfänger ist unbekannt.
Fr, 13.01.12 15:44 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 13.01.12 19:20 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 03:14 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 22:02 Uhr --- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am
nächsten Werktag.
Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Di, 17.01.12 09:36 Uhr --- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch
an DHL übermittelt
Mehrfach mit der Hotline telefoniert. Um Versand einer weiteren Box gebeten.
Der eine sagt: Ich kümmere mich. Der andere sagt: Geht nicht. Nur mit Techniker.
Sind die hohl? Oder bin ich nicht verständlich!!!
Beschwerde an kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist raus, sowie an DHL
Aber ich habe immer noch kein KDG Anschluss!!!
Und nur mal so zur Info!!! Ich wohne hier seit 6 Jahren und das ist nicht meine erste Bestellung, die per DHL geliefert wird!!!
-
- Insider
- Beiträge: 6097
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Sind die alle hohl???
Daraus geht hervor, daß KD die Box losgeschickt hat.funmaster78 hat geschrieben: Mi, 11.01.12 20:27 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 01:37 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 08:41 Uhr Wunstorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 12.01.12 13:59 Uhr --- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 12.01.12 14:53 Uhr Rücksendung eingeleitet. Der Empfänger ist unbekannt.
Fr, 13.01.12 15:44 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 13.01.12 19:20 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 03:14 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 22:02 Uhr --- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am
nächsten Werktag.
Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Sonst hätten die Paketzentren nix bearbeiten können.
Warum sollte KD noch eine Box schicken?
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Sind die alle hohl???
Vllt. solltest Du mal nachfragen, an wen die Box verschickt wurde.
Entweder ist bei der Auftragserteilung oder bei der weiteren Bearbeitung ein Fehler bei der Adresseneingabe gemacht worden!
Entweder ist bei der Auftragserteilung oder bei der weiteren Bearbeitung ein Fehler bei der Adresseneingabe gemacht worden!
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Sind die alle hohl???
Dann wird dort auch nach Eingabe der Postleitzahl ersichtlich sein, an wen.funmaster78 hat geschrieben: Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 08.08.2010, 00:49
Re: Sind die alle hohl???
glaubt ihr vielleicht, dass ich doof bin. ES STEHT DORT!!! EMPFÄNGER UNBEKANNT!!!
Nach Einagbe der Postleitzahl steht dort nur mein Name und der tut hier jetzt wohl nichts zur Sache.
und nach mehrfachem telefonischem kontakt mit kabel deutschland kann mir keiner sagen, ob man das gerät nochmal verschicken kann oder nicht!!! und ja, die adresse ist korrekt!!!
ICH HABE KEIN GERÄT ERHALTEN!!! Für die ganz Schlauen nochmal!!!
Außerdem steht da doch RÜCKSENDUNG EINGELEITET und am 17.01.2012 bei absender zugestellt!!!
Nach Einagbe der Postleitzahl steht dort nur mein Name und der tut hier jetzt wohl nichts zur Sache.
und nach mehrfachem telefonischem kontakt mit kabel deutschland kann mir keiner sagen, ob man das gerät nochmal verschicken kann oder nicht!!! und ja, die adresse ist korrekt!!!
ICH HABE KEIN GERÄT ERHALTEN!!! Für die ganz Schlauen nochmal!!!
Außerdem steht da doch RÜCKSENDUNG EINGELEITET und am 17.01.2012 bei absender zugestellt!!!
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Sind die alle hohl???
Besserwisser hat geschrieben: Daraus geht hervor, daß KD die Box losgeschickt hat.
Sonst hätten die Paketzentren nix bearbeiten können.
Warum sollte KD noch eine Box schicken?
Ergibt sich doch aus der Sendungsverfolgung. Die Sendung ging am 12.01.12 zurück an Kabel Deutschland und wurde dort am 16.01.12 wieder zugestellt.funmaster78 hat geschrieben: Do, 12.01.12 14:53 Uhr Rücksendung eingeleitet. Der Empfänger ist unbekannt.
Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
@ funmaster 78
1) Das hier: kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist nicht die E-Mailadresse für Beschwerden.
2) Selbstverständlich kann die HomeBox noch einmal versandt werden. Wieso auch nicht.
Ein Tipp von mir, wenn du dich so gibst
würde ich dir auch nicht helfen wollen. Ggf. solltest du mal ein Bisschen an deinem Umgang arbeiten.funmaster78 hat geschrieben:Manchmal denk ich, ich rede mit der Wand!
Sind die hohl? Oder bin ich nicht verständlich!!!
glaubt ihr vielleicht, dass ich doof bin. ES STEHT DORT!!! EMPFÄNGER UNBEKANNT!!!
ICH HABE KEIN GERÄT ERHALTEN!!! Für die ganz Schlauen nochmal!!!
Dort steht: Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. !!!!!!!!!funmaster78 hat geschrieben:Außerdem steht da doch RÜCKSENDUNG EINGELEITET und am 17.01.2012 bei absender zugestellt!!!
Wir probieren nur zu helfen, wobei ich hier für meinen Teil nichts mehr schreiben werde.
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Sind die alle hohl???
Diesem Entschluß schließe ich mich vorbehaltlos an!Scraby hat geschrieben: Wir probieren nur zu helfen, wobei ich hier für meinen Teil nichts mehr schreiben werde.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 08.08.2010, 00:49
Re: Sind die alle hohl???
Antwort von kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Es ist richtig, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Ein Neuversand der Geräte ist systemseitig leider nicht möglich. Ein Service-Techniker wird sich nun umgehend bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin für die Installation Ihres Anschlusses vereinbaren. In diesem Rahmen wird er Ihr Kabelmodem für Sie optimal konfigurieren und prüfen, ob der Anschluss auch einwandfrei funktioniert - für Sie kostenfrei!
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, die Arbeitsabläufe und Servicequalität in unserem Haus weiter zu verbessern. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie schon bald von der Leistungsqualität, unserer Produkte und unseres Services zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Kundenservice 99116 Erfurt
kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist E-Mail-Adresse vom Beschwerdemanagent. Dort schreibe ich nur hin, wenn es mit der Hotline oder dem Kundenservice nicht klappt.
Da erreichst du immer den richtigen.
Sorry fürs anmachen... Aber ich war sehr aufgebracht!!!
Sehr geehrter Herr xxx,
wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Es ist richtig, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Ein Neuversand der Geräte ist systemseitig leider nicht möglich. Ein Service-Techniker wird sich nun umgehend bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin für die Installation Ihres Anschlusses vereinbaren. In diesem Rahmen wird er Ihr Kabelmodem für Sie optimal konfigurieren und prüfen, ob der Anschluss auch einwandfrei funktioniert - für Sie kostenfrei!
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, die Arbeitsabläufe und Servicequalität in unserem Haus weiter zu verbessern. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie schon bald von der Leistungsqualität, unserer Produkte und unseres Services zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Kundenservice 99116 Erfurt
kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist E-Mail-Adresse vom Beschwerdemanagent. Dort schreibe ich nur hin, wenn es mit der Hotline oder dem Kundenservice nicht klappt.
Da erreichst du immer den richtigen.
Sorry fürs anmachen... Aber ich war sehr aufgebracht!!!
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Sind die alle hohl???
Da ja hier nun alles geklärt ist noch soviel zur E-Mail-Adresse: http://www.pressekonditionen.de/downloa ... chland.pdffunmaster78 hat geschrieben:kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist E-Mail-Adresse vom Beschwerdemanagent.
Wenn Sie Informationen zu den Journalistenkonditionen von Kabel Deutschland wünschen, einen Vertrag zu Pressekonditionen abschließen möchten oder Fragen zu Ihrem Vertrag haben, erreichen Sie unser speziell für Journalisten eingerichtetes Kundenservice-Team Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter:
Tel.: 0361 / 55 023 00
Fax: 089 / 92 33 42 12 71
E-Mail: kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de
Ist also die E-Mail-Adresse für Journalisten.
Ich denke, hier kann dann auch geschlossen werden.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 984
- Registriert: 11.05.2010, 13:00
Re: Sind die alle hohl???
Das ist lange kein Grund, genau denen, die dir helfen wollen so ans Bein zu pinkeln!!funmaster78 hat geschrieben: Sorry fürs anmachen... Aber ich war sehr aufgebracht!!!
Und nein, hier ist nicht KD selbst. Kotz Dich also bitte direkt beim Verursacher aus!
BTW: Schau mal in den Spiegel und lies dabei ganz langsam nochmal deinen Betreff!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects