Sind die alle hohl???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
funmaster78
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 00:49

Sind die alle hohl???

Beitrag von funmaster78 »

Manchmal denk ich, ich rede mit der Wand!

Ich habe mr Kabel Internet & Phone bestellt. 6.1.2012
Auftragsbestätigung erhalten und warte auf die Hardware........ 10.1.2012
Nix passiert....
E-Mail an Kabel Deutschland: Wo bleibt meine HomeBox??? 15.01.2012
Antwort: Haben Sie doch schon erhalten am 16.01.2012 ----> 17.01.2012
Antwort von mir: Nein, bitte um Sendungsnummer ---> 18.01.2012
Antwort kdg: DHL-TT-Ident: xxxxxxxxxxxxx
Prüfe auf DHL Sendungsverfolgung:
DHL Sendungsverfolgung
Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Di, 17.01.12 09:36 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL
übermittelt.
Rücksendung eingeleitet
Rücksendung eingeleitet
Do, 12.01.12 14:53 Uhr
Der Empfänger ist unbekannt.

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 11.01.12 20:27 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 01:37 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 08:41 Uhr Wunstorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 12.01.12 13:59 Uhr --- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 12.01.12 14:53 Uhr Rücksendung eingeleitet
Der Empfänger ist unbekannt.

Fr, 13.01.12 15:44 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 13.01.12 19:20 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 03:14 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 22:02 Uhr --- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am
nächsten Werktag.
Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Di, 17.01.12 09:36 Uhr --- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch
an DHL übermittelt

Mehrfach mit der Hotline telefoniert. Um Versand einer weiteren Box gebeten.
Der eine sagt: Ich kümmere mich. Der andere sagt: Geht nicht. Nur mit Techniker.

Sind die hohl? Oder bin ich nicht verständlich!!!
Beschwerde an kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist raus, sowie an DHL
Aber ich habe immer noch kein KDG Anschluss!!!
Und nur mal so zur Info!!! Ich wohne hier seit 6 Jahren und das ist nicht meine erste Bestellung, die per DHL geliefert wird!!!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6097
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von Besserwisser »

funmaster78 hat geschrieben: Mi, 11.01.12 20:27 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 01:37 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.01.12 08:41 Uhr Wunstorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 12.01.12 13:59 Uhr --- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 12.01.12 14:53 Uhr Rücksendung eingeleitet. Der Empfänger ist unbekannt.

Fr, 13.01.12 15:44 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 13.01.12 19:20 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 03:14 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.01.12 22:02 Uhr --- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am
nächsten Werktag.
Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Daraus geht hervor, daß KD die Box losgeschickt hat.
Sonst hätten die Paketzentren nix bearbeiten können.
Warum sollte KD noch eine Box schicken?

:confused:
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von guenter24 »

Vllt. solltest Du mal nachfragen, an wen die Box verschickt wurde.
Entweder ist bei der Auftragserteilung oder bei der weiteren Bearbeitung ein Fehler bei der Adresseneingabe gemacht worden! :shock:
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von Newty »

funmaster78 hat geschrieben: Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Dann wird dort auch nach Eingabe der Postleitzahl ersichtlich sein, an wen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
funmaster78
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 00:49

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von funmaster78 »

glaubt ihr vielleicht, dass ich doof bin. ES STEHT DORT!!! EMPFÄNGER UNBEKANNT!!!
Nach Einagbe der Postleitzahl steht dort nur mein Name und der tut hier jetzt wohl nichts zur Sache.
und nach mehrfachem telefonischem kontakt mit kabel deutschland kann mir keiner sagen, ob man das gerät nochmal verschicken kann oder nicht!!! und ja, die adresse ist korrekt!!!
ICH HABE KEIN GERÄT ERHALTEN!!! Für die ganz Schlauen nochmal!!!
Außerdem steht da doch RÜCKSENDUNG EINGELEITET und am 17.01.2012 bei absender zugestellt!!!
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von Scraby »

Besserwisser hat geschrieben: Daraus geht hervor, daß KD die Box losgeschickt hat.
Sonst hätten die Paketzentren nix bearbeiten können.
Warum sollte KD noch eine Box schicken?
:confused:
funmaster78 hat geschrieben: Do, 12.01.12 14:53 Uhr Rücksendung eingeleitet. Der Empfänger ist unbekannt.
Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Ergibt sich doch aus der Sendungsverfolgung. Die Sendung ging am 12.01.12 zurück an Kabel Deutschland und wurde dort am 16.01.12 wieder zugestellt.

@ funmaster 78

1) Das hier: kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist nicht die E-Mailadresse für Beschwerden.
2) Selbstverständlich kann die HomeBox noch einmal versandt werden. Wieso auch nicht.

Ein Tipp von mir, wenn du dich so gibst
funmaster78 hat geschrieben:Manchmal denk ich, ich rede mit der Wand!
Sind die hohl? Oder bin ich nicht verständlich!!!
glaubt ihr vielleicht, dass ich doof bin. ES STEHT DORT!!! EMPFÄNGER UNBEKANNT!!!
ICH HABE KEIN GERÄT ERHALTEN!!! Für die ganz Schlauen nochmal!!!
würde ich dir auch nicht helfen wollen. Ggf. solltest du mal ein Bisschen an deinem Umgang arbeiten.
funmaster78 hat geschrieben:Außerdem steht da doch RÜCKSENDUNG EINGELEITET und am 17.01.2012 bei absender zugestellt!!!
Dort steht: Mo, 16.01.12 12:10 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. !!!!!!!!!

Wir probieren nur zu helfen, wobei ich hier für meinen Teil nichts mehr schreiben werde.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von guenter24 »

Scraby hat geschrieben: Wir probieren nur zu helfen, wobei ich hier für meinen Teil nichts mehr schreiben werde.
Diesem Entschluß schließe ich mich vorbehaltlos an!
funmaster78
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 00:49

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von funmaster78 »

Antwort von kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Es ist richtig, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Ein Neuversand der Geräte ist systemseitig leider nicht möglich. Ein Service-Techniker wird sich nun umgehend bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin für die Installation Ihres Anschlusses vereinbaren. In diesem Rahmen wird er Ihr Kabelmodem für Sie optimal konfigurieren und prüfen, ob der Anschluss auch einwandfrei funktioniert - für Sie kostenfrei!

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, die Arbeitsabläufe und Servicequalität in unserem Haus weiter zu verbessern. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie schon bald von der Leistungsqualität, unserer Produkte und unseres Services zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Kundenservice 99116 Erfurt

kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist E-Mail-Adresse vom Beschwerdemanagent. Dort schreibe ich nur hin, wenn es mit der Hotline oder dem Kundenservice nicht klappt.
Da erreichst du immer den richtigen.

Sorry fürs anmachen... Aber ich war sehr aufgebracht!!! :wand:
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von Scraby »

funmaster78 hat geschrieben:kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de ist E-Mail-Adresse vom Beschwerdemanagent.
Da ja hier nun alles geklärt ist noch soviel zur E-Mail-Adresse: http://www.pressekonditionen.de/downloa ... chland.pdf

Wenn Sie Informationen zu den Journalistenkonditionen von Kabel Deutschland wünschen, einen Vertrag zu Pressekonditionen abschließen möchten oder Fragen zu Ihrem Vertrag haben, erreichen Sie unser speziell für Journalisten eingerichtetes Kundenservice-Team Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter:

Tel.: 0361 / 55 023 00
Fax: 089 / 92 33 42 12 71
E-Mail: kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de

Ist also die E-Mail-Adresse für Journalisten.

Ich denke, hier kann dann auch geschlossen werden.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Sind die alle hohl???

Beitrag von steve0564 »

funmaster78 hat geschrieben: Sorry fürs anmachen... Aber ich war sehr aufgebracht!!! :wand:
Das ist lange kein Grund, genau denen, die dir helfen wollen so ans Bein zu pinkeln!!
Und nein, hier ist nicht KD selbst. Kotz Dich also bitte direkt beim Verursacher aus!

BTW: Schau mal in den Spiegel und lies dabei ganz langsam nochmal deinen Betreff!! :wink:
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects