CI+ Update Problem

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
draschig
Newbie

CI+ Update Problem

Beitrag von draschig »

Hallo User,

bin neu hier im Forum und komme schon mit einem Problem daher...
Es handelt sich um das Update des CI+ Moduls(SMIT von Kabel Deutschland).
Der Download beginnt wie gewohnt, hängt dann jedoch kurzzeitig bei 98% und endet mit den Hinweis:
"Fehlerhafter Download. Error Code =0x80000110". Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und der
Download beginnt von vorne. Solang das Modul eingesteckt ist, kann ich auf nichts zugreifen am TV(Samsung UE46D6500).
Auch ein Reset mit Mute 2,4,7 brachte keinen Erfolg. Nach Wiedereinrichtung startet sofort wieder der Download für das
Update. Bitte um Hilfe!!!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: CI+ Update Problem

Beitrag von kabelhunter »

Vorher auch 15 sec exit gedrückt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
draschig
Newbie

Beitrag von draschig »

ich hatte in einen forum gelesen, danach 15 sek exit drücken! dann probier ich diese variante einmal! also 15 sek exit, nachdem er ausgeschaltet worden ist, wieder anschalten, dann ci* reset und dann wieder reinstecken? hab ich das richtig verstanden?
Danke für die schnelle Antwort!

edit: nach meiner genannten abfolge, startet bei wiedereinstecken des ci+ moduls, wieder der download :(
Fr.

Beitrag von Fr. »

TV Gerät hat aber die neuste FW Version oder?

Wenns danach immernoch Probleme mit dem Update gibt, ruf beim KD Kundendienst an: 0800 52 666 25.
Vllt. ist das Modul ja defekt?!