Hallo User,
bin neu hier im Forum und komme schon mit einem Problem daher...
Es handelt sich um das Update des CI+ Moduls(SMIT von Kabel Deutschland).
Der Download beginnt wie gewohnt, hängt dann jedoch kurzzeitig bei 98% und endet mit den Hinweis:
"Fehlerhafter Download. Error Code =0x80000110". Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und der
Download beginnt von vorne. Solang das Modul eingesteckt ist, kann ich auf nichts zugreifen am TV(Samsung UE46D6500).
Auch ein Reset mit Mute 2,4,7 brachte keinen Erfolg. Nach Wiedereinrichtung startet sofort wieder der Download für das
Update. Bitte um Hilfe!!!
CI+ Update Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: CI+ Update Problem
Vorher auch 15 sec exit gedrückt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 04.01.2012, 19:41
Re: CI+ Update Problem
ich hatte in einen forum gelesen, danach 15 sek exit drücken! dann probier ich diese variante einmal! also 15 sek exit, nachdem er ausgeschaltet worden ist, wieder anschalten, dann ci* reset und dann wieder reinstecken? hab ich das richtig verstanden?
Danke für die schnelle Antwort!
edit: nach meiner genannten abfolge, startet bei wiedereinstecken des ci+ moduls, wieder der download
Danke für die schnelle Antwort!
edit: nach meiner genannten abfolge, startet bei wiedereinstecken des ci+ moduls, wieder der download
Re: CI+ Update Problem
TV Gerät hat aber die neuste FW Version oder?
Wenns danach immernoch Probleme mit dem Update gibt, ruf beim KD Kundendienst an: 0800 52 666 25.
Vllt. ist das Modul ja defekt?!
Wenns danach immernoch Probleme mit dem Update gibt, ruf beim KD Kundendienst an: 0800 52 666 25.
Vllt. ist das Modul ja defekt?!