Auch bei mir waren die Aufnahmen weg?
Anzeige:
82% frei.
Keine Aufnahmen gefunden
Allerdings hat bei mir dann das Ausschalten (ca. 20 min) des Sagemcoms über hinteren Schalter bewirkt, daß die Aufnahmen wieder vorhanden sind.
mfg peter
Keine Aufnahmen mehr!
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Keine Aufnahmen mehr!
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Auch bei mir waren vor ein paar Tagen plötzlich alle 4 Aufnahmen bei einem freien Speicher von 96% weg.
Diese 4 Aufnahmen sind schon etwas älter und ich hätte sie gerne länger behalten. Aufnahmen löschen steht auf manuell.
Das allermeiste lösche ich eh`gleich wenn ich es angeschaut habe.Habe die Kiste gestern auch einige Stunden ganz ausgeschaltet.
Und auf Lieferzustand gehen nutzt wohl auch nichts, wie ich hier öfter gelesen habe. Muss dann nur wieder allles langwierig neu einstellen.
So macht diese Kiste wenig Spass.
Das neue Update habe ich noch nicht.
Mfg Lothar
Diese 4 Aufnahmen sind schon etwas älter und ich hätte sie gerne länger behalten. Aufnahmen löschen steht auf manuell.
Das allermeiste lösche ich eh`gleich wenn ich es angeschaut habe.Habe die Kiste gestern auch einige Stunden ganz ausgeschaltet.
Und auf Lieferzustand gehen nutzt wohl auch nichts, wie ich hier öfter gelesen habe. Muss dann nur wieder allles langwierig neu einstellen.
So macht diese Kiste wenig Spass.
Das neue Update habe ich noch nicht.
Mfg Lothar
-
- Insider
Die Favoriten kann man in der Reihenfolge anwählen, in der sie später erscheinen sollen. Das spart hinterher die Sortierung...Lothar hat geschrieben: Muss dann nur wieder allles langwierig neu einstellen.
-
- Newbie
In der Werbung heißt es, "bestimmen Sie selbst, wann Sie was sehen möchten".
Das kann ich eben nicht, wenn mal wieder alle Aufnahmen weg sind, oder wenn
ich mal wieder den Klammeraffen spielen muss und auch dann alles weg ist.
Zum archivieren total ungeeignet, auch wenn manche behaupten, dies sei nicht
der Sinn des Gerätes.
Das kann ich eben nicht, wenn mal wieder alle Aufnahmen weg sind, oder wenn
ich mal wieder den Klammeraffen spielen muss und auch dann alles weg ist.
Zum archivieren total ungeeignet, auch wenn manche behaupten, dies sei nicht
der Sinn des Gerätes.