Auf diese Zahl hat Sky gewartet: Dem Bezahlsender hat es geschafft, über drei Millionen Kunden zu erreichen - die Verluste konnten deutlich gesenkt werden. Und doch benötigt Sky wieder Geld. Dennoch: Erstmals wagt man sich wieder an eine Gewinnprognose.
http://www.dwdl.de/nachrichten/34679/sk ... _mio_euro/
Sky hat 3 Mio.-Marke gepackt
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
Re: Sky hat 3 Mio.-Marke gepackt
Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG
-
- Fortgeschrittener
Ganz ganz sicherroepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG
-
- Fortgeschrittener
ich kenn auch 2 leute die grade abgeschlossen haben aber nur weil es friend & familiy angebot gab.
Sky + 2 Pakete + Sky+ und HD für 28,90 im monat... (bzw +3 pakete für glaub ich 33,90) da hätte ich auch unterschrieben wenn ich noch ein code bekommen hätte.
also preise runter und die leute kommen.
Sky + 2 Pakete + Sky+ und HD für 28,90 im monat... (bzw +3 pakete für glaub ich 33,90) da hätte ich auch unterschrieben wenn ich noch ein code bekommen hätte.
also preise runter und die leute kommen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Mit Sky-Receivern sollen 60 HD-Programme empfangbar sein, da gehören auch die ÖR- und die HD+-Kanäle dazu. Sky selbst dürfte nur einen kleinen Teil der zusätzlichen Kanäle beisteuern. Was aber nichts daran ändern wird, dass die KDG-Kundschaft wieder in den Hintern gekniffen sein dürfte.roepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG
Strotti
-
- Kabelexperte
Genauso sieht es ausStrotti hat geschrieben:Mit Sky-Receivern sollen 60 HD-Programme empfangbar sein, da gehören auch die ÖR- und die HD+-Kanäle dazu. Sky selbst dürfte nur einen kleinen Teil der zusätzlichen Kanäle beisteuern. Was aber nichts daran ändern wird, dass die KDG-Kundschaft wieder in den Hintern gekniffen sein dürfte.roepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG
Strotti