Sky hat 3 Mio.-Marke gepackt

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Sky hat 3 Mio.-Marke gepackt

Beitrag von Heiner »

Auf diese Zahl hat Sky gewartet: Dem Bezahlsender hat es geschafft, über drei Millionen Kunden zu erreichen - die Verluste konnten deutlich gesenkt werden. Und doch benötigt Sky wieder Geld. Dennoch: Erstmals wagt man sich wieder an eine Gewinnprognose.

http://www.dwdl.de/nachrichten/34679/sk ... _mio_euro/
roepi71
Kabelexperte

Re: Sky hat 3 Mio.-Marke gepackt

Beitrag von roepi71 »

Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG :motz:
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

roepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG :motz:
Ganz ganz sicher :kotz:
xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

ich kenn auch 2 leute die grade abgeschlossen haben aber nur weil es friend & familiy angebot gab.

Sky + 2 Pakete + Sky+ und HD für 28,90 im monat... (bzw +3 pakete für glaub ich 33,90) da hätte ich auch unterschrieben wenn ich noch ein code bekommen hätte.

also preise runter und die leute kommen.
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

roepi71 hat geschrieben:Und das HD Angebot soll auf 60 Sender erweitert werden. Ganz sicher ohne KDG :motz:
Mit Sky-Receivern sollen 60 HD-Programme empfangbar sein, da gehören auch die ÖR- und die HD+-Kanäle dazu. Sky selbst dürfte nur einen kleinen Teil der zusätzlichen Kanäle beisteuern. Was aber nichts daran ändern wird, dass die KDG-Kundschaft wieder in den Hintern gekniffen sein dürfte.

Strotti
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Strotti hat geschrieben:
Mit Sky-Receivern sollen 60 HD-Programme empfangbar sein, da gehören auch die ÖR- und die HD+-Kanäle dazu. Sky selbst dürfte nur einen kleinen Teil der zusätzlichen Kanäle beisteuern. Was aber nichts daran ändern wird, dass die KDG-Kundschaft wieder in den Hintern gekniffen sein dürfte.

Strotti
Genauso sieht es aus :motz: