[GELÖST] Suchen von Kategorien

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
rodeoflip81
Newbie

[GELÖST] Suchen von Kategorien

Beitrag von rodeoflip81 »

Hallo,

irgendwie kann ich suchen was ich möchte. Gefunden wird nie etwas ob Aktion, Horror oder sonst etwas. Jemand eine Lösung dazu ?

mfg
Zuletzt geändert von rodeoflip81 am 03.02.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Suchen von Kategorien

Beitrag von VBE-Berlin »

rodeoflip81 hat geschrieben:irgendwie kann ich suchen was ich möchte. Gefunden wird nie etwas ob Aktion, Horror oder sonst etwas. Jemand eine Lösung dazu ?
Das Gerät mal eine Weile anlassen.
Bevor der EPG nicht komplett eingelesen ist, gibt es wenig Suchergebnisse.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rodeoflip81
Newbie

Re: Suchen von Kategorien

Beitrag von rodeoflip81 »

Hallo,

leider lieferte es auch nach 24 Stunden null Ergebnise. Ich habe die Box nun widerhergestellt und nach einer kurzen Laufzeit habe ich nun die erforderlichen Daten.

Danke

mfg