Hallo,
irgendwie kann ich suchen was ich möchte. Gefunden wird nie etwas ob Aktion, Horror oder sonst etwas. Jemand eine Lösung dazu ?
mfg
[GELÖST] Suchen von Kategorien
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
[GELÖST] Suchen von Kategorien
Zuletzt geändert von rodeoflip81 am 03.02.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Suchen von Kategorien
Das Gerät mal eine Weile anlassen.rodeoflip81 hat geschrieben:irgendwie kann ich suchen was ich möchte. Gefunden wird nie etwas ob Aktion, Horror oder sonst etwas. Jemand eine Lösung dazu ?
Bevor der EPG nicht komplett eingelesen ist, gibt es wenig Suchergebnisse.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: Suchen von Kategorien
Hallo,
leider lieferte es auch nach 24 Stunden null Ergebnise. Ich habe die Box nun widerhergestellt und nach einer kurzen Laufzeit habe ich nun die erforderlichen Daten.
Danke
mfg
leider lieferte es auch nach 24 Stunden null Ergebnise. Ich habe die Box nun widerhergestellt und nach einer kurzen Laufzeit habe ich nun die erforderlichen Daten.
Danke
mfg