phax hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch bei mir wurde das Update automatisch durchgeführt. Seitdem kann ich keine Aufnahmen von vor dem Update mehr ansehen. Wenn ich eine Aufnahme abspielen will, bleibt der Bildschirm schwarz und mir wird der Hinweis 13 angezoegt ("Auf diesem Kanal wird nicht gesendet" oder so...).
Könnt ihr alte Aufnahmen weiterhin ansehen? Neue Aufnahmen funktionieren einwandfrei...
Ausserdem habe ich beobachtet, dass meine Favoriten bei jedem zweiten Start nicht da sind... dann ist der erste Sender 101, obwohl ich ca. 50 Sender in den Favoriten habe. Wenn ich den Receiver neu starte ist die Favoritenliste manchmal wieder da...
Viele Grüße, Klaus
Ich konnte bis vor einigen Minuten auch keine alten Aufnahmen mehr ansehen, es kam Hinweis auf ein Verschlüsselungssystem. Hinzu kam ein weiterer, ganz neuer Fehler: Kein einziger Sender war mehr sichtbar, entweder weil er augenblicklich kein Programm ausstrahlte (trotzdem waren dabei Aufnahmen möglich, die ich auch ansehen konnte), oder weil er verschlüsselt war (was nicht stimmte). Ich schaltete dann von meinen Favoriten- auf die regulären Sendplätze, und hatte für einige Minuten dasselbe Problem: Kein Sender sichtbar.
Ohne weiteres Zutun (also kein Brutal-Reset) waren dann auf einmal alle Sender wieder da, und auch die alten Aufnahmen (vor dem Update, bei mir in Berlin 2.2. 02:11 h) konnten wieder angesehen werden.
Der einzige Fehler, der bei mir momentan noch vorhanden ist und den ich bisher noch nicht im Forum gesehen habe, ist, dass bei der Auswahl, eine Aufnahme in einen Ordner zu verschieben, neben "Aufnahmen" nur zwei meiner selbsterstellten Ordner angeboten werden, der dritte (heisst bei mir SERIEN) wir nicht mehr angeboten, angezeigt wird er bei Aufnahmen aber doch.