In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Also... die Privaten in HD funktionieren immernoch nicht. (liegt dann wohl daran, das ich früher keinen HD Receiver angegeben hab)
Gibts jetzt nur die Möglichkeit dort anzurufen und einen anderen Receiver anzugeben? Oder geht das vielleicht auch schriftlich? Hab keine Lust mit denen zu telefonieren
Dann gib die SN eines Humax PR-HD 1000 C an ! Die SN gibts bei Nimmawidakumma !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Glubberer hat geschrieben:Hast du eine Telefonphobie ? Das direkte Gespräch ist nunmal die schnellste Möglichkeit.
Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin. Und meine Mutter will dort auch nicht anrufen, das solle ich alles machen, aber wie gesagt, nicht, das das nachher wieder nicht gemacht wird
bastiHST hat geschrieben:Und meine Mutter will dort auch nicht anrufen, das solle ich alles machen, aber wie gesagt, nicht, das das nachher wieder nicht gemacht wird
Deine Mutter ruft an und gibt dann nach Klärung der üblichen Datenabgleichsgeschichten an dich weiter?
bastiHST hat geschrieben:Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin.
Das gleiche Problem hast Du online bzw. per Mail aber auch.
Diese Zusatzkarten kann nur der Inhaber des anschlusses beauftragen.
Wie wäre es, wenn Du Dir ein Vollmachtsformular senden lässt? Oder Deine Mutter schreibt eine Vertragsvollmacht für Dich und schickt diese zu KDG. Sobald diese dort hinterlegt ist, kannst Du die Dinge dann auch selber ändern, wie gewünscht. Egal ob telefonisch oder schriftlich.
bastiHST hat geschrieben:Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin.
Das gleiche Problem hast Du online bzw. per Mail aber auch.
Diese Zusatzkarten kann nur der Inhaber des anschlusses beauftragen.
MB-Berlin
Na da kann ich aber im Namen meiner Mutter schreiben und auf die Mail Adresse hab ich auch Zugriff
Naja, ich werd das schon irgendwie machen. Wird btw. aber auch mal Zeit, das ich ausziehe