Uli22 hat geschrieben:so die erste Aufzeichnung wurde vorfristig beendet. lapidarer Hinweis: Teilweise aufgenommen-
So langsam verfluche ich auch das Update.
so auch bei mir, FREU!!! (ironie aus).
hab den super bowl aufgezeichnet, besser gesagt wollen hab auch die nachfolgenden sendungen zum aufzeichnen rot gesetzt.
vorhin wollte ich gucken. TEILWEISE AUFGEZEICHNET!!! klasse: die erste stunde war drauf, dann abbruch. da ich dann die nachfolgende sendung gestartet hab, auch hier nur teilweise aufgezeichnet und sage und schreibe nur 20 minuten.
ich hab quasi vom super bowl nichts mitgekriegt.
also gut ergebnis versucht über videotext nachzuschauen. videotext funzt nicht. im gegenteil nachdem ich die videotext taste (rechts unten) gedrückt habe, hat sie diesselbe funktion wie die tv taste (links oben) gehabt und ich konnte danach ton und bildformat meines tv´s ändern.
DANKE UPDATE!!!
HOTLINE ANGERUFEN ----> ich solle resetten bzw. aus und wieder anschalten
hab ich getan, seitdem geht der text wieder, aber nach 3 von 5 aufnahmeversuchen die wieder nur "teilweise" aufgezeichnet worden sind, hab ich langsam so richtig die schnauze voll. werde wohl meinen alten dvd-rekorder wieder aus dem keller holen und anschliessen müssen.
auch die sache mit den automatischen neustarts hatte ich jetzt 2 mal gehabt. man sitzt da, schaut tv und zack neustart. da freut sich das herz, wenn es während werbepausen passiert. aber war ja nicht, sondern mitten unter der spannenden sendung. kotzt mich tierisch an!!!
DANKE UPDATE!!!