unglaubliches Angebot bei KD? oder doch möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: unglaubliches Angebot bei KD? oder doch möglich?
By the way:
Naja unschlagbar. Ich habe Qipu von 112€ Cashback und das Restlaufzeit für 4 Monate bekommen...
Naja unschlagbar. Ich habe Qipu von 112€ Cashback und das Restlaufzeit für 4 Monate bekommen...
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
-
- Insider
Noch hast du es nicht bekommen. Du hast ja heute erst beides bestellt. Hoffentlich kriegst du nicht zwei getrennte Anschlüsse.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Keine Sorge Das ich ein Modem brauche, war mir ansich klar, ich wurde nur verwirrt, weil ihr meintet, ich muss das Modem ausstellen könnenAnudeath hat geschrieben:wie willst du denn sonst loslegen??? PC direkt an die Kabeldose anschließen?
Wenn du das schaffst bitte mal Bild schicken...wird sicher interessant
Bitte nicht krumm nehmen, hab nur grad das Bild vor mir als nen Kd. nen HDMI-Kabel in die Homebox gequetsch hat...sein Fernseher war ja internettauglich
Trotzdem denke ich: Würden wir alle in einem Raum sitzen, hätten trotzdem unseren Spass
Hab da evtl noch eine neue Frage. Wenn ich an den Router eine USB-Festplatte anschließen, kann ich dann auf den Clients den gesamten Inhalt sehen, also so, als würde ich die Platte direkt an den Rechner anschließen? Oder muss ich da noch irgendwas konfigurieren? Viellicht meldet sich jemand der den TP-Link TL-WR1043ND besitzt?!
„Die glücklichsten Menschen der Welt haben keine geteerten Straßen.“ Richard David Precht
-
- Insider
funktioniert wie ne windows freigabe.
-
- Fortgeschrittener
Ok danke.
Zwei Dinge muss ich noch klären:
1. In den FAQ oben heißt es "Um über VoIP telefonieren zu können, benötigt man die HOMEBOX von Kabel-Deutschland."
Heißt das, das ich mit z. B. dem TP-Link TL-WR1043ND nicht telefonieren kann?! ne, oder?
2. Wenn ich bei der Bestellung "kein WLAN Router" anwähle, heißt das dann, dass ich mit dem TP-Link TL-WR1043ND kein WLAN nutzen kann? Auch nicht, oder?
1. In den FAQ oben heißt es "Um über VoIP telefonieren zu können, benötigt man die HOMEBOX von Kabel-Deutschland."
Heißt das, das ich mit z. B. dem TP-Link TL-WR1043ND nicht telefonieren kann?! ne, oder?
2. Wenn ich bei der Bestellung "kein WLAN Router" anwähle, heißt das dann, dass ich mit dem TP-Link TL-WR1043ND kein WLAN nutzen kann? Auch nicht, oder?
„Die glücklichsten Menschen der Welt haben keine geteerten Straßen.“ Richard David Precht
-
- Insider
1 es heisst du hast zwei analoge ports am modem
2 das heisst du willst nur nen modem und kein wlan modem für 2€ im monat
2 das heisst du willst nur nen modem und kein wlan modem für 2€ im monat
-
- Kabelexperte
Vorsicht mit dem Restzeitlaufprogramm!!
Ich habe das auch versprochen bekommen. Bis heute (1,5 Jahre später) ist noch nie was in der Art gut geschrieben worden. 3x habe ich mich darüber beschwert! 1x per Email: keine Antwort! 2x per Einschreiben: keine Antwort!
Einen Anwalt wollte ich dann doch nicht einschalten!
Für mich Fakt ist, dass solche Versprechungen mit anschließendem auf stur stellen wohl ab und zu bei denen Methode haben.......
Ich habe das auch versprochen bekommen. Bis heute (1,5 Jahre später) ist noch nie was in der Art gut geschrieben worden. 3x habe ich mich darüber beschwert! 1x per Email: keine Antwort! 2x per Einschreiben: keine Antwort!
Einen Anwalt wollte ich dann doch nicht einschalten!
Für mich Fakt ist, dass solche Versprechungen mit anschließendem auf stur stellen wohl ab und zu bei denen Methode haben.......
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- ehemals MB-Berlin
Das wäre ich in diesem Fall auch.steve0564 hat geschrieben:Vorsicht mit dem Restzeitlaufprogramm!!
Bei Onlinebestellung gibt es das Restlaufzeitprogramm normalerweise nicht.
Bei anderen Bestellungen diese qipu-Gutschrift nicht.
Halte uns auf dem laufenden, ob wirklich beides klappt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich schon gar keinen Bock mehr auf den Laden. Ich höre von allen Seiten negatives und mir wird abgeraten. Gleichzeitig gibt es einige Leute, die total zufrieden sind und KBG in den Himmel loben. Es klingt für mich, wie eine 50:50 Chance, das alles läuft. Und wenn es nicht läuft mit Verbindungsabbrüchen, lahmer Geschwindigkeit usw, dann hab ich den Scheiss 2 Jahre am Hacken!
Wäre super nett, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantwortet, wenn es nicht zu viel verlangt ist, im ganzen Satz:
Wäre super nett, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantwortet, wenn es nicht zu viel verlangt ist, im ganzen Satz:
-
- Fortgeschrittener
Nein, das heißt es nicht. Für die Telefonie nutzt Du dann die beiden Telefonanschlüsse am Kabelmodem, wobei Du über das Kundencenter (das ist eine Webseite im Online-Angebot von Kabel Deutschland) z.B. konfigurieren kannst, auf welchem der beiden Anschlüsse welche Rufnummer(n) klingelt. Beachte: Diese Anschlüsse stellen nur Analog-Telefonie zur Verfügung, ISDN-Telefone bzw. -anlagen kannst Du daran nicht anschließen.Bin Downladen hat geschrieben:Wäre super nett, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantwortet, wenn es nicht zu viel verlangt ist, im ganzen Satz:
Keine Sorge. Diese Option besagt lediglich, dass Du keinen WLAN-Router von Kabel Deutschland bekommst. Die Funktionalität eines selbst gekauften WLAN-Routers, den Du am Kabelmodem anschließt, wird davon in keiner Weise beeinflusst, also WLAN funktioniert dann auch.2. Wenn ich bei der Bestellung "kein WLAN Router" anwähle, heißt das dann, dass ich mit dem TP-Link TL-WR1043ND kein WLAN nutzen kann? Auch nicht, oder?