Seit Feb.07 bin ich Kabel Deutschland Kunde mit Telefon und Inet.
Die ersten Monate lief es auch zufriedenstellend. Doch seit Juni hab ich min. 14 tägig Ausfälle über mehrere Stunden.
Zudem sind die Mitarbeiter der Störungshotline weder kompetent noch informieren sie gern. Letzte Woche wurde ich vom Ausfall des DNS-Servers betroffen und durfte mir bei 10 Anrufen 10 verschiedene Versionen des Problems anhören. Von: ja, das dauert nur eine Stunde..bis hin zu: Da müssen Sie selbst was umstellen,aber ich weiß nicht wo...
Heute durfte ich dann über Mittag ohne Inet, Fernsehen und ohne Telefon auskommen und dass umgerüstet wird, wusste nur die Bandstimme beim 2. Anruf. Die Mitarbeiterin beim 1. Anruf wollte wohl nicht gestört werden und deswegen wusste sie von nichts.
Beim Telefonieren gibts ab und an ein nettes Echo und bei mir steht weder die böse Lampe mit dem Dimmer noch das Modem oder der Router gleich daneben. Und es tritt ja nur phasenweise auf.
Das nenn ich doch alles in allem nettes Entertainment, aber wenns um Kompetenz geht,dann würd ich sagen:
Duchgefallen! Note 6
Setzen
Schade,dass ich auf Inet angewiesen bin und kein anderer Anbieter verfügbar ist.
....
Ausfälle am Band
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: Ausfälle am Band
Das ganze Zusammenfassen und per Brief an KD als Beschwerde senden. Vieleicht hilft das mehr weil es direkt an KD geht und nicht über ein Callcenter.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 298
- Registriert: 07.06.2006, 18:09
- Wohnort: Leipzig
Re: Ausfälle am Band
Bärliner hat geschrieben:Das ganze Zusammenfassen und per Brief an KD als Beschwerde senden. Vieleicht hilft das mehr weil es direkt an KD geht und nicht über ein Callcenter.
Ach Bärliner .... sag mal Du glaubst wohl an den [ externes Bild ] ? ... [ externes Bild ]
astranase
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 14.06.2007, 17:08
- Wohnort: Berlin
Re: Ausfälle am Band
Ich würds trotzdem wagen. Einfach nur den Mund halten und schlucken wäre die wesentlich schlechtere Alternative. Außerdem hatte ich schon oft Fälle miterlebt, wo ein Kunde aus Kulanz einen gewissen Geldbetrag zurückerstattet bekam.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 17.10.2007, 17:25
Re: Ausfälle am Band
Stimmt. Warum wortlos schlucken.... Ein kleiner Brief macht keinen großen Aufwand und vielleicht ist gibts ja Mitarbeiter,die tatsächlich kompetent und arbeitswillig zugleich sind. Ich versuch mein Glück.