Die ersten Monate lief es auch zufriedenstellend. Doch seit Juni hab ich min. 14 tägig Ausfälle über mehrere Stunden.
Zudem sind die Mitarbeiter der Störungshotline weder kompetent noch informieren sie gern. Letzte Woche wurde ich vom Ausfall des DNS-Servers betroffen und durfte mir bei 10 Anrufen 10 verschiedene Versionen des Problems anhören. Von: ja, das dauert nur eine Stunde..bis hin zu: Da müssen Sie selbst was umstellen,aber ich weiß nicht wo...
Heute durfte ich dann über Mittag ohne Inet, Fernsehen und ohne Telefon auskommen und dass umgerüstet wird, wusste nur die Bandstimme beim 2. Anruf. Die Mitarbeiterin beim 1. Anruf wollte wohl nicht gestört werden und deswegen wusste sie von nichts.
Beim Telefonieren gibts ab und an ein nettes Echo und bei mir steht weder die böse Lampe mit dem Dimmer noch das Modem oder der Router gleich daneben. Und es tritt ja nur phasenweise auf.
Das nenn ich doch alles in allem nettes Entertainment, aber wenns um Kompetenz geht,dann würd ich sagen:
Duchgefallen! Note 6
Setzen
Schade,dass ich auf Inet angewiesen bin und kein anderer Anbieter verfügbar ist.
....