Stimmt nicht! Usenext ist ein Usenet Anbieter der mit free Usenet wirbt. Allerdings kostet der Geld, ich nutze Usenext schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.DarkStar hat geschrieben:Usenet != UseNext
KD bremst Usenet zw 18Uhr-24Uhr aus !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: KD bremst Usenet zw 18Uhr-24Uhr aus !!!
-
- Newbie
Er kostet einfach zuviel Geld. Warum das 10fache zahlen, wenns auch so wesentlich günstiger geht? Bitte keine Usenext-Empfehlungen aussprechen, das ist aus meiner Sicht ne ganz schöne Abzocke.Hypertec hat geschrieben:Allerdings kostet der Geld, ich nutze Usenext schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Ebend. Gibts auch für 0 Euro.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Insider
EpentWinchester hat geschrieben:Ebend. Gibts auch für 0 Euro.
Gründungsmitglied open-news-network.org *fingerheb*
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Superspannend. Back to topic bitteKabelmensch hat geschrieben:Gründungsmitglied open-news-network.org *fingerheb*
Taucher
-
- Insider
If you so wischst ...Taucheranzug hat geschrieben:Superspannend. Back to topic bitteKabelmensch hat geschrieben:Gründungsmitglied open-news-network.org *fingerheb*
Taucher
Bitteschöön: Über die Server des ONNO und auch über den "Ewigen September" (eternal-september.org; wimre der Ex-Motzarella) oder auch das arcor-archiv - hier ist keine dieser Verbindungen beeinträchtigt - und es werden teilweise 6 Verbindungen gleichzeitig aufgebaut.
kabelmensch.de
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ja, aber dort sind die "News" nicht komplett. Die meisten Leute, die Usenext benutzen, nehmen dies nicht für News, sondern zum Binary-Ziehen. Ich selbst mache das nicht, aber diese Möglichkeit ist wesentlich "privater", als die torrent-Varianten. Bei diesen läuft man ständig Gefahr, dass man abgemahnt wird. Bei Usenext nicht. Daher auch die hier im Thread anfallenden Beschwerden, bezüglich der Drosselungen. Bei News selbst, reicht locker eine ISDN- oder MODEM-Leitung.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Fortgeschrittener
Oha, das hätteste jetzt nicht schreiben dürfen, Hulupaz...
Jetzt dauert es wieder nur 5 Minuten, bis die ersten Moralapostel schreien, dass Binary-Ziehen immer und unter allen Umständen illegal, verboten, verbrecherisch und sonstwie verwerflich ist, und dass diese Drosselung von Kabel Deutschland dem entsprechend ja gar nicht so schlimm ist.
Hatten wir traurigerweise alles schon auf den letzten Seiten... am Thema vorbei...
Taucher
Jetzt dauert es wieder nur 5 Minuten, bis die ersten Moralapostel schreien, dass Binary-Ziehen immer und unter allen Umständen illegal, verboten, verbrecherisch und sonstwie verwerflich ist, und dass diese Drosselung von Kabel Deutschland dem entsprechend ja gar nicht so schlimm ist.
Hatten wir traurigerweise alles schon auf den letzten Seiten... am Thema vorbei...
Taucher
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ja, wie ich das schrieb war ich mir über dieses Problem bereits im Klaren. Nur das Thema ist ein andres. Hier geht es halt um die Beschränkungen seitens KDG, dies darf IMHO kritisiert werden. Dass es dazu verschiedene Ansichten und moralische, rechtliche Auslegungen gibt, ist auch verständlich, beinhaltet aber eine extreme Themenverfehlung und hat hier nichts verloren.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
-
- Fortgeschrittener
...besser hätte ich das auch nicht formulieren können, Hulu, sehr gut!!!!
Aber leider haben das in diesem Thread bisher nur die wenigsten verstanden...
Taucher
Aber leider haben das in diesem Thread bisher nur die wenigsten verstanden...
Taucher