Seit nun fast einer Woche (Montag Abend) geht bei uns im Haus gar nichts mehr. Kein Internet, Telefon und Fernsehen. Wohne in 90411 Nürnberg, Kilianstr. Hatte mir Montags nichts gedacht, bin ins Bett und da es am Dienstag immernoch so war hab ich die Kundenhotline angerufen. So, das erste Lustige war das mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat das es sich um Wartungsarbeiten handle, und das ich so zwischen 18 und 19 Uhr wieder mit einer Verbindung rechnen könne

So nun ist fast ne Woche vergangen und ich und mein Vermieter haben dort mittlerweile schon ein paar mal angerufen, aber die wollen einfach mit keinen Informationen rausrücken wie lange das denn noch in etwa dauern könne! Ich bin echt langsam stinksauer, ich versteh ja wenn sowas 2-3 Tage in anspruch nimmt - aber ne ganze Woche und immernoch kein Ende in sicht?!?
Meine Frage an euch ist, da ich schon mehrmals was von 98,5% "onlinegarantie" gelesen hab, was für Rechte ich denn jetzt hab. Könnte ich sofort fristlos kündigen? Und wie schauts denn bei KD allgemein mit der Kulanz in hinsicht auf Gutschriften aus? Das ich für das Monat komplett zahl können die sich jedenfalls abschminken! Ich konnte die ganze letzte Woche kein Sky-Fußball kucken (totaler Fussball-Fan:) ) und hab massive Probleme mit meiner Online-Weiterbildung hinterherzukommen...
Ich war echt immer zufrieden mit KD aber so langsam wendet sich meine Meinung ganz stark...
Schöne Grüße,
Daniel