Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von Kunterbunter »

Burnett hat geschrieben:Aber immerhin hat sie nun meine Handynummer an einen Mitarbeiter der vor Ort an der Baustelle ist weiter gegeben
Burnett hat geschrieben:Hab mich nochmal mit meinem Vermieter unterhalten, der hat denen die Nummer schon vor 5 Tagen gegeben :grin:
Wer hat denn noch alles deine Handynummer? :?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Burnett
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2012, 13:57

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von Burnett »

Ging um des Vermieters Nummer, ich hab meine nur 1 mal weiter gegeben :wink:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von weihnachtsmann »

Hulupaz hat geschrieben: Du wirst wohl nicht um mehrere Anrufsversuche herum kommen, um irgendwann einen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter zu erreichen.
und einen, der sein Job riskiert. Auskünfte dem Kunden zu geben ist untersagt !

aber ich machs trotzdem :D
Burnett
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2012, 13:57

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von Burnett »

Wie schauts denn da so Erfahrungsgemäß mit Gutschrift aus?
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von weihnachtsmann »

Burnett hat geschrieben:Wie schauts denn da so Erfahrungsgemäß mit Gutschrift aus?
Technik anrufen, wenn Ausfall behoben ist und Gutschrift verlangen.

aber nett sein und bleiben ;)
Akkon
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2011, 12:16

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von Akkon »

Burnett hat geschrieben:So erledigt. War diesmal ne nette Frau dran, aber die konnte mir auch nicht mehr sagen als das es Wetterbedingt zur Zeit Probleme mit der Bohrung gibt. Aber immerhin hat sie nun meine Handynummer an einen Mitarbeiter der vor Ort an der Baustelle ist weiter gegeben, der mich dann anruft und mir nähere Informationen mitteilt.

Immerhin schonmal etwas, danke!
Genial. Hätte gerne mal den Namen der Mitarbeiterin. Möchte mal wissen wie die an die Nummer des Technikers vor Ort gekommen ist. Bei dem derzeitigen Auflauf würde ich dann auch gerne weiterleiten. :party: Was derzeit in einigen Regionen läuft ist nicht mehr feierlich und wir sollen es im FO ausbaden. :motz: Und das beste zum Schluss: Man darf keinem Kunden Infos geben, Arbeitsanweisung. Nur mit denen könnte man so einige Kunden besänftigen denn Unklarheit mögen Menschen am wenigsten.

Wenns jetzt wieder Strassenzugweise Kündigungen hagelt, ist das FO TSC schuld, wie immer, weil sie nicht überzeugend gelogen haben. :wand:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von weihnachtsmann »

also ich weiß ja nicht, wie es bei dir läuft, aber wir haben noch nie irgendwie ne Schuld zugewiesen bekommen, weil sehr viele Leute aus xy Ort oder Straße gekündigt haben.

gib dem Kunden halt die Infos, die er haben möchte. sag ihm, was den Fehler verursacht. ich hab dafür noch nie ärger bekommen :)

Ohne Aufklärung kann ich kein Verständnis erwarten.
Akkon
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2011, 12:16

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von Akkon »

weihnachtsmann hat geschrieben:gib dem Kunden halt die Infos, die er haben möchte. sag ihm, was den Fehler verursacht. ich hab dafür noch nie ärger bekommen :)
Zurzeit findet genau deswegen wieder vermehrt Silent Monitoring statt, gepaart mit der Info, das wir 0 Infos raus geben dürfen ausser den Standard Aussagen das dran gearbeitet wird. :wink:
heed
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 10:41

Re: Totalausfall seit Montag 06.02. - Nürnberg

Beitrag von heed »

Die gleiche Masche mit dem dem Versprechen des Rückruf vom Techniker aufs Handy wurde bei mir auch durchgezogen. Jetzt weiß ich zumindest, warum der Rückruf nie stattfand. Silent Monitoring klingt schon nach miesen Methoden und einem Klima des Misstrauens.

Ich habe seit einer Woche nun auch (nicht in Nürnberg) einen Totalausfall ohne Aussicht auf Behebung, zumindest sagte mir die beauftragte Firma, dass es diese Woche nichts mehr wird, weil andere Baustellen Priorität haben.