Burnett hat geschrieben:So erledigt. War diesmal ne nette Frau dran, aber die konnte mir auch nicht mehr sagen als das es Wetterbedingt zur Zeit Probleme mit der Bohrung gibt. Aber immerhin hat sie nun meine Handynummer an einen Mitarbeiter der vor Ort an der Baustelle ist weiter gegeben, der mich dann anruft und mir nähere Informationen mitteilt.
Immerhin schonmal etwas, danke!
Genial. Hätte gerne mal den Namen der Mitarbeiterin. Möchte mal wissen wie die an die Nummer des Technikers vor Ort gekommen ist. Bei dem derzeitigen Auflauf würde ich dann auch gerne weiterleiten.

Was derzeit in einigen Regionen läuft ist nicht mehr feierlich und wir sollen es im FO ausbaden.

Und das beste zum Schluss: Man darf keinem Kunden Infos geben, Arbeitsanweisung. Nur mit denen könnte man so einige Kunden besänftigen denn Unklarheit mögen Menschen am wenigsten.
Wenns jetzt wieder Strassenzugweise Kündigungen hagelt, ist das FO TSC schuld, wie immer, weil sie nicht überzeugend gelogen haben.
