Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewinn
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin
Keine Entschuldigungen mehr für Segmentüberlastungen oder schlechten Support ....
1,563 Millionen Internet- und Telefonkunden (plus 256 Tausend)
1,548 Millionen Premium TV-Abonnements (plus 326 Tausend)
Dem gegenüber stehen 15 Mitarbeiter im Beschwerdemanagement; da muss man sich nicht wundern, dass man 5 Wochen und länger auf ne Antwort warten muss.
Siehe Aussage des Hr. T. Schmidt auf http://www.kabeldeutschland.com/de/karr ... eiter.html
1,548 Millionen Premium TV-Abonnements (plus 326 Tausend)
Dem gegenüber stehen 15 Mitarbeiter im Beschwerdemanagement; da muss man sich nicht wundern, dass man 5 Wochen und länger auf ne Antwort warten muss.
Siehe Aussage des Hr. T. Schmidt auf http://www.kabeldeutschland.com/de/karr ... eiter.html
-
- Insider
15 Mitarbeiter? Au weia.
-
- ehemals MB-Berlin
Wo steht, dass dieses Beschwerdemanagement-Team das einzige in Deutschland ist?sunday hat geschrieben:Dem gegenüber stehen 15 Mitarbeiter im Beschwerdemanagement; da muss man sich nicht wundern, dass man 5 Wochen und länger auf ne Antwort warten muss.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wow, 100 Mio. Euro Gewinn. Mit ganz so viel hätte ich nicht gerechnet.
Und es gab im Dezember schon 271.000 Privat HD Kunden.
Und es gab im Dezember schon 271.000 Privat HD Kunden.
MB-Berlin hat geschrieben:Wo steht, dass dieses Beschwerdemanagement-Team das einzige in Deutschland ist?sunday hat geschrieben:Dem gegenüber stehen 15 Mitarbeiter im Beschwerdemanagement; da muss man sich nicht wundern, dass man 5 Wochen und länger auf ne Antwort warten muss.
MB-Berlin
Gibt ja auch nur diese eine Postanschrift für den kundenservice. Wenn ich also einen Brief dorthin schicke ans Beschwerdemangement, wird er wohl dort auch bearbeitet werden. Und ich glaube nicht, dass die eine Bürokraft haben, die Briefe einscannt und dann per Mail an Abteilungen sontwo in Deutschland schickt.T. Schmidt ist Teil einer Spezialeinheit in Sachen Kundenzufriedenheit. Mit 15 Kollegen, zusammengefasst im Beschwerdeteam des Kundenservice Centers Erfurt,
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn du mir ne andere Adresse nennen kannst.
-
- Insider
Stimmt - da arbeiten mehrere daran, "handelsübliche" Briefeingänge zentral zu erfassen und für die Bearbeitung an den verschiedenen Stellen / Standorten digitalisiert zur Verfügung zu stellen.Und ich glaube nicht, dass die eine Bürokraft haben, die Briefe einscannt und dann per Mail an Abteilungen sontwo in Deutschland schickt.
Davon ab dürfte die Angabe auf der Seite nicht mehr die aktuellste sein ...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Richtig, diese Seite und die Texte gibt es seit mind. 2008:
http://web.archive.org/web/200812040024 ... eiter.html
Die einzige Änderung in der Zwischenzeit war, dass der Vorname des Herrn Schmidt gekürzt wurde.
http://web.archive.org/web/200812040024 ... eiter.html
Die einzige Änderung in der Zwischenzeit war, dass der Vorname des Herrn Schmidt gekürzt wurde.
-
- ehemals MB-Berlin
Er wird wohl zu viele Mails bekommen habenKnidel hat geschrieben:Die einzige Änderung in der Zwischenzeit war, dass der Vorname des Herrn Schmidt gekürzt wurde.
Ich glaube, du hast keinerlei Vorstellungen, welches Briefvolumen in solch einer Firma eingeht.sunday hat geschrieben:Und ich glaube nicht, dass die eine Bürokraft haben, die Briefe einscannt
gibt es wirklich noch Betriebe, die die Briefe in Papierform bearbeiten.sunday hat geschrieben:die Briefe einscannt und dann per Mail an Abteilungen sontwo in Deutschland schickt.
Also die Briefe nach Niederlassungen/Abteilungen/Personen sortieren und dann körperlich dort hin schicken?
Natürlich erfolgt die Briefbearbeitung elektronisch.
Prinzipiell könnte an jedem Ort mit Intrnetzugang von einem Tag auf den anderen ein KDG-Team entstehen und voll arbeitsfähig sein.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--