Auf 3 D Umrüsten

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Auf 3 D Umrüsten

Beitrag von VBE-Berlin »

HSVMichi hat geschrieben:Wo bekommt man denn solche Tipps zu 3D-Sendungen im KD-Netz?
Auf ARTE?

http://www.arte.tv/de/Programm/6377612.html

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

HSVMichi hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp! :fahne: Habe sofort meinen Sagemcom zum Aufnehmen aller dieser Sendungen verdonnert. :D
Und gerade heute habe ich bei ARTE HD im EPG immer nur die aktuelle und die nächste Sendung :wand:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

CarstenB hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp! :fahne: Habe sofort meinen Sagemcom zum Aufnehmen aller dieser Sendungen verdonnert. :D
Und gerade heute habe ich bei ARTE HD im EPG immer nur die aktuelle und die nächste Sendung :wand:
Wie wäre es denn mit manueller Programmierung?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

MB-Berlin hat geschrieben:
CarstenB hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit manueller Programmierung?

MB-Berlin
Du übertriffst Dich ja heute wieder mal selber mit Deinen tollen Tips :evil: Klar kann ich manuell programmieren, aber eigentlich bezahle ich dafür das der EPG aktuell ist!!!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

HSVMichi hat geschrieben:Wo bekommt man denn solche Tipps zu 3D-Sendungen im KD-Netz?
Auf ARTE?

http://www.arte.tv/de/Programm/6377612.html

MB-Berlin
Ich mag normalerweise Deine Postings, aber dieses war überflüssig. Oder schaust Du jeden Tag auf die Homepages aller 200+ Sender? :confused: :streber:

Meine Frage zielte eher in die Richtung einer allgemeinen Ankündigungsseite für 3D-Filme im KD-Netz.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

CarstenB hat geschrieben:Du übertriffst Dich ja heute wieder mal selber mit Deinen tollen Tips :evil: Klar kann ich manuell programmieren, aber eigentlich bezahle ich dafür das der EPG aktuell ist!!!
Ich habe Dein Posting so verstanden, dass Du nicht aufzeichnen kannst, da das EPG nicht geht.

Absonsten gebe ich dir recht. Der EPG sollte schon funktionieren.
HSVMichi hat geschrieben:Meine Frage zielte eher in die Richtung einer allgemeinen Ankündigungsseite für 3D-Filme im KD-Netz.
Wenn mir solch eine Seite bekannt wäre, hätte ich sie gepostet.

Derzeit bleibt wohl nur das übrig:
HSVMichi hat geschrieben: schaust Du jeden Tag auf die Homepages aller 200+ Sender?
Wobei solche Testsendungen ja nur auf einer handvoll von Programmen kommen.
Die sollte man schon schaffen abzuarbeiten.

Ansonsten wird es auch hier im Forum gepostet.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=21400

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

CarstenB hat geschrieben:Du übertriffst Dich ja heute wieder mal selber mit Deinen tollen Tips :evil: Klar kann ich manuell programmieren, aber eigentlich bezahle ich dafür das der EPG aktuell ist!!!
Ich habe Dein Posting so verstanden, dass Du nicht aufzeichnen kannst, da das EPG nicht geht.
Mb-Berlin
Wollte Dich auch nicht angreifen! Sorry wenn es so rüberkam, aber manchmal bin ich schon genervt von der Sagem-Kiste und/oder fehlendem EPG von tvtv :(