Auf ARTE?HSVMichi hat geschrieben:Wo bekommt man denn solche Tipps zu 3D-Sendungen im KD-Netz?
http://www.arte.tv/de/Programm/6377612.html
MB-Berlin
Auf ARTE?HSVMichi hat geschrieben:Wo bekommt man denn solche Tipps zu 3D-Sendungen im KD-Netz?
Und gerade heute habe ich bei ARTE HD im EPG immer nur die aktuelle und die nächste SendungHSVMichi hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp! Habe sofort meinen Sagemcom zum Aufnehmen aller dieser Sendungen verdonnert.
Wie wäre es denn mit manueller Programmierung?CarstenB hat geschrieben:Und gerade heute habe ich bei ARTE HD im EPG immer nur die aktuelle und die nächste SendungHSVMichi hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp! Habe sofort meinen Sagemcom zum Aufnehmen aller dieser Sendungen verdonnert.
Du übertriffst Dich ja heute wieder mal selber mit Deinen tollen Tips Klar kann ich manuell programmieren, aber eigentlich bezahle ich dafür das der EPG aktuell ist!!!MB-Berlin hat geschrieben:Wie wäre es denn mit manueller Programmierung?CarstenB hat geschrieben:Und gerade heute habe ich bei ARTE HD im EPG immer nur die aktuelle und die nächste SendungHSVMichi hat geschrieben: Vielen Dank für den Tipp! Habe sofort meinen Sagemcom zum Aufnehmen aller dieser Sendungen verdonnert.
MB-Berlin
Ich mag normalerweise Deine Postings, aber dieses war überflüssig. Oder schaust Du jeden Tag auf die Homepages aller 200+ Sender?MB-Berlin hat geschrieben:Auf ARTE?HSVMichi hat geschrieben:Wo bekommt man denn solche Tipps zu 3D-Sendungen im KD-Netz?
http://www.arte.tv/de/Programm/6377612.html
MB-Berlin
Ich habe Dein Posting so verstanden, dass Du nicht aufzeichnen kannst, da das EPG nicht geht.CarstenB hat geschrieben:Du übertriffst Dich ja heute wieder mal selber mit Deinen tollen Tips Klar kann ich manuell programmieren, aber eigentlich bezahle ich dafür das der EPG aktuell ist!!!
Wenn mir solch eine Seite bekannt wäre, hätte ich sie gepostet.HSVMichi hat geschrieben:Meine Frage zielte eher in die Richtung einer allgemeinen Ankündigungsseite für 3D-Filme im KD-Netz.
Wobei solche Testsendungen ja nur auf einer handvoll von Programmen kommen.HSVMichi hat geschrieben: schaust Du jeden Tag auf die Homepages aller 200+ Sender?
Wollte Dich auch nicht angreifen! Sorry wenn es so rüberkam, aber manchmal bin ich schon genervt von der Sagem-Kiste und/oder fehlendem EPG von tvtvMB-Berlin hat geschrieben:Ich habe Dein Posting so verstanden, dass Du nicht aufzeichnen kannst, da das EPG nicht geht.CarstenB hat geschrieben:Du übertriffst Dich ja heute wieder mal selber mit Deinen tollen Tips Klar kann ich manuell programmieren, aber eigentlich bezahle ich dafür das der EPG aktuell ist!!!
Mb-Berlin