Soviel gibts doch nicht mal in Deutschland und ich glaube auch nicht dass innerhalb eines Jahres einfach mal so 50 neue HD-Sender gestartet werden.
Auja, super, Juwelo TV HD!digifrust hat geschrieben:.. KDG nächstes Jahr 100 !!! HD Sender im Netz haben.
... und alle 100 auf einen Kanal ...digifrust hat geschrieben:... und mindestens 10 neue HD Sender erwarte ,dass ich das ruhig tun sollte und im Übrigen werde KDG nächstes Jahr 100 !!! HD Sender im Netz haben.
Servus,digifrust hat geschrieben:... jedenfalls hat er das Gespräch gleich an sich gerissen und meinte mit vielsagendem Blickauf meine vage Andeutung , dass ich am 1. Mai einen Sendersuchlauf machen werde und mindestens 10 neue HD Sender erwarte ,dass ich das ruhig tun sollte und im Übrigen werde KDG nächstes Jahr 100 !!! HD Sender im Netz haben.
Na da bin ich aber mal gespannt......
Wollen? Müssen? Die großen Mehrnutzerveträge haben Laufzeiten von 8 oder mehr Jahren. Ich bin kein Jurist, aber ich glaube, das wird teuer, da vorzeitig auszusteigen. Ich bin der Meinung, dass Verträge, die ein analoges Angebot zusichern, wenn sie denn noch Angeboten werden, verdammt unattraktiv sind, wenn die heute abgeschlossen werden sollensmosch hat geschrieben: sie lieber an den millionen analogen kabelanschlüssen über mietverträge festhalten wollen.
Ich sehe da kein Problem - Wenn die Receiverfernbedienung das TV-Gerät Ein und Ausschalten kann und die Lautstärke reguliert. Das konnten bisher alle "Universal"-Fernbedienungen, die ich bisher als Gratiszugabe bekommen hab. D02/D09 betrifft nur "Grauschauer" im Alphacrypt. Wenn man sich einfach mit der echten Receivernummer meldet, bekommt man die richtige Karte. Oder noch besser: Man kauft/mietet Receiver und Karte bei KDG, dann kann garnichts schiefgehenBei mir im haus haben wir auch kabel analog im mietvertrag aber einige nutzen entertain 50.000, so wie ich. für meine alte nachbarin ist das viel zu kompliziert mit den ci oder ci+ slot oder einer d02 oder d09 karte und einen extra receiver.
Da gibts doch analog nur Schneetreiben?Sie schaut über die alte hausantenne (ohne receiver) und sie empfängt sogar die schweizer und österreicher sender) d
Gerne kannst du dir auch "CI+ Modul" dazudenken...diddi4 hat geschrieben: Warum soll man das tun, wenn jedes neue Fernsehgerät einen Receiver eingebaut hat.