Programme werden nicht geladen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Programme werden nicht geladen
Hmmm, seit gestern abend ist bei mir dann mal der EPG für "Das Erste HD" wech...
Mal sehen, wie's aussieht, wenn ich heute abend nach Hause komme...
-
- Insider
Gestern habe ich beim Programmieren weiterer TAAHM und Wallander-Folgen gemerkt, dass mein EPG nur bis einschließlich 5.3. mittags ging. Bei meinem Sohn (gleiches Kabel aus der Dose) war er bis 7.3. mittags vorhanden.
Heute mittag habe ich gleich nachgeschaut; nun geht er (wohl richtig) bis zum 8.3. mittags.
BTW: außer bei den üblichen "Verdächtigen" 'SKY Sport News', 'Sky Sport HD 2', 'Eurosport HD' und 'Sky Select' ist für alle meine anderen Programme (Favoritenliste) der EPG komplett vorhanden (also nicht nur now & next).
Heute mittag habe ich gleich nachgeschaut; nun geht er (wohl richtig) bis zum 8.3. mittags.
BTW: außer bei den üblichen "Verdächtigen" 'SKY Sport News', 'Sky Sport HD 2', 'Eurosport HD' und 'Sky Select' ist für alle meine anderen Programme (Favoritenliste) der EPG komplett vorhanden (also nicht nur now & next).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
War einer von den 2 "wechselnden" Kandidaten ohne EPG.nephrotranz hat geschrieben:Hmmm, seit gestern abend ist bei mir dann mal der EPG für "Das Erste HD" wech...
Heute sind es wieder 2 andere (variatio delectat).
Zuletzt geändert von SteffenCF am 24.02.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
-
- Kabelexperte
Insofern die noch verfügbar sind, ja.Peter65 hat geschrieben:Theoretisch ist der EPG auch noch von den entsprechenden SD-Sendern vorhanden, allerdings hat sich das Problem ja mittlerer Weile erledigt.dbpdw hat geschrieben: Da ich keine TV-Zeitschrift habe, hole ich mir die Infos über den EPG meines TV's. Hilft natürlich nicht, wenn ich eine Aufnahme programmieren will.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Kabelfreak
In der Nacht wurden bei mir zwar EPG-Daten gezogen, aber dennoch endet EPG (wie gestern auch) Montagmittag 12.3.
Ist das ein allgemeines Problem oder zickt mein Gerät?
Ist das ein allgemeines Problem oder zickt mein Gerät?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Nun, ich denke tvtv wird nicht jeden Tag den EPG neu anlegen oder der (eine) Mitarbeiter scheint Urlaub zu haben, wer weiß das schon? Das mit dem einen Mitarbeiter scheint wirklich so zu sein, denn die Leerzeichen nach den Worten (Darsteller unter dem Titel der Sendung) und folgende Kommas (das schimpft sich Plenken), sind seit Wochen konstant im EPG vorhanden. Das machen hier im Forum auch so einige "Spezis" .
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Kabelfreak
Es passiert aber recht selten, dass keine Daten dazu kommen wenn das Update erfolgte.Hulupaz hat geschrieben:Nun, ich denke tvtv wird nicht jeden Tag den EPG neu anlegen oder der (eine) Mitarbeiter scheint Urlaub zu haben, wer weiß das schon? Das mit dem einen Mitarbeiter scheint wirklich so zu sein, denn die Leerzeichen nach den Worten (Darsteller unter dem Titel der Sendung) und folgende Kommas (das schimpft sich Plenken), sind seit Wochen konstant im EPG vorhanden. Das machen hier im Forum auch so einige "Spezis" .
Es wäre nett gewesen, meine Frage zu beantworten. Ich will ja nur wissen obs an meinem Gerät liegt.
-
- Insider
Wurde bei mir auch nicht aktualisiert. Liegt nicht am Sagemcom.
-
- Kabelfreak
Danke dir.Burkhard10 hat geschrieben:Wurde bei mir auch nicht aktualisiert. Liegt nicht am Sagemcom.
-
- Kabelexperte
Dito.Burkhard10 hat geschrieben:Wurde bei mir auch nicht aktualisiert. Liegt nicht am Sagemcom.
Ist mir bis eben noch gar nicht aufgefallen.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro