Gut, dann sage ich es dir ganz vernünftig: Auch dadurch, dass du jetzt noch mal nachlegst, wird der Unsinn, denn du hier ablässt, nicht besser.montrey hat geschrieben:Ich glaube du solltest dir eine neue Religion zulegen.
Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Hier hat AVM selbst zugegeben das ein Fehler in der Firmware ist --> http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... -scheitert
und trotzdem spielt Kabel Deutschland die fehlerhafte Firmware ohne Nachfrage bei ihren Kunden ein!
Habe jetzt jeden Tag ein Gespräch von der Technik, Vertragswesen, Hotline, Beschwerdemanagemanagement usw. usw. gehabt. Ich hab die ganze Palette durch und ich traf nur auf unwissenheit, überforderung, ignoranz. Als Kunde von Kabel Deutschland ist man nur ein A...loch und mehr nicht ob Privatkunde oder wie in meinem Fall Geschäftskunde und das finde ich traurig. Einfach nur Servicewüste Kabel Deutschland.
Ich habe jetzt seit letzter Woche kein Kontakt mehr zu meinem Kunden über meine SIP Rufnummern von Kabel Deutschland und ich habe dadurch Finanziele Verluste weil ich eine Dienstleistungsfirma im Bereich IT habe und in meiner Werbung die SIP Telefonnummern von Kabel Deutschland auftauchen. In dieser Wochje wo diese IP Telefone (Soft Phones) nicht funktionieren habe ich einen Umsatz von ca. 1.500 €uro weniger gegenüber einem Wochenzeitraum wo diese Telefone funktionieren.
Ich knn auch nur IP-Telefone (Softphones) benutzen da ich nicht mit dem Dect vom Standort der FritzBox zum Büro (Nebengebäude) komme oder ich muss mehrere Hundert Meter Telefonkabel neu verlegen lassen. Ausserdem habe ich keine Lust auf meine Kosten, nur weil Kabel Deutschland mir eine von AVM öffentlich bestätigte fehlerhafte Firmware ohne mein Wissen eingespielt hat, die Infrastruktur zu verändern.
und trotzdem spielt Kabel Deutschland die fehlerhafte Firmware ohne Nachfrage bei ihren Kunden ein!
Habe jetzt jeden Tag ein Gespräch von der Technik, Vertragswesen, Hotline, Beschwerdemanagemanagement usw. usw. gehabt. Ich hab die ganze Palette durch und ich traf nur auf unwissenheit, überforderung, ignoranz. Als Kunde von Kabel Deutschland ist man nur ein A...loch und mehr nicht ob Privatkunde oder wie in meinem Fall Geschäftskunde und das finde ich traurig. Einfach nur Servicewüste Kabel Deutschland.
Ich habe jetzt seit letzter Woche kein Kontakt mehr zu meinem Kunden über meine SIP Rufnummern von Kabel Deutschland und ich habe dadurch Finanziele Verluste weil ich eine Dienstleistungsfirma im Bereich IT habe und in meiner Werbung die SIP Telefonnummern von Kabel Deutschland auftauchen. In dieser Wochje wo diese IP Telefone (Soft Phones) nicht funktionieren habe ich einen Umsatz von ca. 1.500 €uro weniger gegenüber einem Wochenzeitraum wo diese Telefone funktionieren.
Ich knn auch nur IP-Telefone (Softphones) benutzen da ich nicht mit dem Dect vom Standort der FritzBox zum Büro (Nebengebäude) komme oder ich muss mehrere Hundert Meter Telefonkabel neu verlegen lassen. Ausserdem habe ich keine Lust auf meine Kosten, nur weil Kabel Deutschland mir eine von AVM öffentlich bestätigte fehlerhafte Firmware ohne mein Wissen eingespielt hat, die Infrastruktur zu verändern.
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Gibts keine Rufnummernumleitung?Kabel-Hexe hat geschrieben: Ich knn auch nur IP-Telefone (Softphones) benutzen da ich nicht mit dem Dect vom Standort der FritzBox zum Büro (Nebengebäude) komme oder ich muss mehrere Hundert Meter Telefonkabel neu verlegen lassen.
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Selbstverständlich, dann könnte man sich aber nicht über 1500 Euro Verdienstausfall aufregen, sondern evtl. nur über 50 oder 100 euro weiterleitungskosten.pathAUf hat geschrieben:Gibts keine Rufnummernumleitung?Kabel-Hexe hat geschrieben: Ich knn auch nur IP-Telefone (Softphones) benutzen da ich nicht mit dem Dect vom Standort der FritzBox zum Büro (Nebengebäude) komme oder ich muss mehrere Hundert Meter Telefonkabel neu verlegen lassen.
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Die FritzBox am KDG-Netz schafft es noch nicht mal die Rufnummer des Anrufers an das Weiterleitungsziel zu übertragen. Eine solche Rufumleitung ist quasi unbrauchbar.
Was sich die KDG hier mit der 6360 leistet ist echt der Hammer...
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Da ich selbst keine Homebox habe:vbidaten hat geschrieben:Die FritzBox am KDG-Netz schafft es noch nicht mal die Rufnummer des Anrufers an das Weiterleitungsziel zu übertragen. Eine solche Rufumleitung ist quasi unbrauchbar.
Kann man das nicht auch mit Homebox im Kundenportal aktivieren?
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Wäre doch schwachsinnnig extra ne Webseite aufrufen zu müssen, sich einzuloggen, wenn man es über die Oberfläche machen kann.. oder?MB-Berlin hat geschrieben:Da ich selbst keine Homebox habe:vbidaten hat geschrieben:Die FritzBox am KDG-Netz schafft es noch nicht mal die Rufnummer des Anrufers an das Weiterleitungsziel zu übertragen. Eine solche Rufumleitung ist quasi unbrauchbar.
Kann man das nicht auch mit Homebox im Kundenportal aktivieren?
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Schon mal mit einem ISDN-Telefon oder einer Telefonanlage aufs Kundenportal zugegriffen???MB-Berlin hat geschrieben:Kann man das nicht auch mit Homebox im Kundenportal aktivieren?
Noch toller ist das Kundenportal wenn man von einem Fremdanschluss drauf zugreift!
Vergiss es mein lieber. Vollkommen untauglich. Aber das merkt man erst wenn man die Telefoniedienste mal persönlich im Einsatz hat und benötigt.
Aussen hui, innen pfui. Da besteht noch erheblicher Nachholbedarf.
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Bedenkt aber bitte das es sich derzeit um eine Laborversion handelt.
Diese hier ist keinesfalls Fehlerfrei, gerade was die WLan telefonie angeht.
Gerade aus diesem Grund würde ich die Handykarte dazu ordern und das dann mit dem Beschwerdemanagement besprechen.
Es bringt auch nichts nur KabelDeutschland den Peter auf zu setzen, AVM ist da wesentlich tiefer drin, denn die sind es die die Box und die Firmware produzieren bereitstellen.
Und vergesst auch nicht das die WLan telefonie über FritzFon App gar nicht supportet wird von AVM sonder´n lediglich ein Tool ist was es überhaupt ermöglicht und immer wieder verbessert wird, nur eben ohne Support.
Ausserdem sollte der Umgang immer sachlich bleiben und nicht immer diese gewalt und Beschimpfung, denn schliesslich gibt es für jedes Problem eine Lösung und wenn es eine andere Box hinter der Box ist....
Diese hier ist keinesfalls Fehlerfrei, gerade was die WLan telefonie angeht.
Gerade aus diesem Grund würde ich die Handykarte dazu ordern und das dann mit dem Beschwerdemanagement besprechen.
Es bringt auch nichts nur KabelDeutschland den Peter auf zu setzen, AVM ist da wesentlich tiefer drin, denn die sind es die die Box und die Firmware produzieren bereitstellen.
Und vergesst auch nicht das die WLan telefonie über FritzFon App gar nicht supportet wird von AVM sonder´n lediglich ein Tool ist was es überhaupt ermöglicht und immer wieder verbessert wird, nur eben ohne Support.
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Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Es ist zwar korrekt das AVM das evtl versaubeutelt.. aber die liefern dann eigentlich relativ eine Labor, die das Problem, dann meistens behebt.. aber es nützt ja nichts, wenn KD der Meinung istkleinermaxi hat geschrieben:Bedenkt aber bitte das es sich derzeit um eine Laborversion handelt.
Diese hier ist keinesfalls Fehlerfrei, gerade was die WLan telefonie angeht.
Gerade aus diesem Grund würde ich die Handykarte dazu ordern und das dann mit dem Beschwerdemanagement besprechen.
Es bringt auch nichts nur KabelDeutschland den Peter auf zu setzen, AVM ist da wesentlich tiefer drin, denn die sind es die die Box und die Firmware produzieren bereitstellen.
Und vergesst auch nicht das die WLan telefonie über FritzFon App gar nicht supportet wird von AVM sonder´n lediglich ein Tool ist was es überhaupt ermöglicht und immer wieder verbessert wird, nur eben ohne Support.
Ausserdem sollte der Umgang immer sachlich bleiben und nicht immer diese gewalt und Beschimpfung, denn schliesslich gibt es für jedes Problem eine Lösung und wenn es eine andere Box hinter der Box ist....
a) diese nicht verteilen zu wollen
und
b) nur an ausgewählten Personen, die irgendein Ticket bekommen haben (das sind wohl nur 5)
KD ist eigentlich für das Gerät verantwortlich, denn wir Mieten es von KD. Also hat KD dafür zu sorgen, dass das Gerät vernünftig funktioniert.
Natürlich mit Absprache AVM... wären die FW Versionen frei verfügbar, würde es diesen Thread wohl garnicht geben.