Hallo zusammen,
habe zwar die SuFu benutzt aber nix gefunden. Hoffe das Problem so wie ich es habe gibt es nicht schon im Forum.
Mein Problem:
Ich habe eine Serienprogrammierung zu Eureka (Pro7HD) gemacht und jetzt auf SyFy HD(mittlerweile 36 Programmierte Aufnahmen & täglich mehr). In meinen abgeschlossenen Pro7 Aufnahmen hatte ich nur noch die letzten 2 Folgen welche ich anschauen musste (der Rest war bereits manuell gelöscht). Nun habe ich den reciever nach 3 Tagen eingeschaltet und siehe da, die letzte zwei Pro 7 Aufnahmen waren weg. Nur noch der lerre Ordner.
Fetplattenspeicher war zu 79% frei und die Aufnahemnverwaltung steht auf manuell (FW 635). FB Reset, Kippschalter an/aus sowie über Nacht vom Strom genommen brachte meine 2 Aufnahmen nicht wieder. Nun bin ich am überlegen.
Hat der SAGEMCOM die Aufnahmen automatisch gelöscht um Platz zu machen für die Serienprogrammierung obwohl Automatisch deaktiviert ist ???
Bin jetzt erstmal auf Nummer sicher gegangen und hab die Sereinprogrammierung für SyFy gesperrt.
Jemand ein Statement dazu ???
mfg
Einzelne Aufnahme wurde gelöscht
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie