T-ENTERTAIN HD-Offensive 20 neue HD-Sender ab 1.3! und KDG?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: T-ENTERTAIN HD-Offensive 20 neue HD-Sender ab 1.3! und

Beitrag von VBE-Berlin »

smosch hat geschrieben:warum? weil die sat1Pro7 aktie nach bekanntmachung bei entertain nach oben gesprungen sind von 18 auf 22 euro ;)
Das kann ich mir bei den paar Entertainkunden, die noch nicht einmal alle HD schauen können, nicht sorecht vorstellen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Acxiss
Newbie

Beitrag von Acxiss »

Als alter Entertain Kunden habe ich gestern den Newsletter erhalten. Hierbei war aufzunehmen das die Pro7/Sat 1 HD Group Sender aber auch nicht umsonst sind. Das Paket ist eine Monat kostenlos, danach kostet es 4,98/ Monat extra Gebühr zusätzlich!

Grüße
Samsung UE46F6600
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

MB-Berlin hat geschrieben:
smosch hat geschrieben:warum? weil die sat1Pro7 aktie nach bekanntmachung bei entertain nach oben gesprungen sind von 18 auf 22 euro ;)
Das kann ich mir bei den paar Entertainkunden, die noch nicht einmal alle HD schauen können, nicht sorecht vorstellen.

MB-Berlin
Alle Entertain Kunden können ab 1. März oder 1.Mai (weiß nicht mehr so genau) HD gucken.. auch die 16.000er.
Dazu kann man im Menü die Streams umstellen von 1 SD (gucken) / 1 SD (aufnehmen) auf 1 HD (gucken oder aufnehmen, man kann nix anderes mehr gucken bei einer HD Aufnahme)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

spooky hat geschrieben:Dazu kann man im Menü die Streams umstellen von 1 SD (gucken) / 1 SD (aufnehmen) auf 1 HD (gucken oder aufnehmen, man kann nix anderes mehr gucken bei einer HD Aufnahme)
Stimmt, ist obercool, in der Familie nur noch einen Fernseher richtig betreiben zu können.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
smosch
Newbie

Beitrag von smosch »

Acxiss hat geschrieben:Als alter Entertain Kunden habe ich gestern den Newsletter erhalten. Hierbei war aufzunehmen das die Pro7/Sat 1 HD Group Sender aber auch nicht umsonst sind. Das Paket ist eine Monat kostenlos, danach kostet es 4,98/ Monat extra Gebühr zusätzlich!

Grüße
oje oje, ... steht doch ganz klar drin, das es "auf jeden fall" ein jahr kostenlos ist! und erst ab nächsten jahr (wahrscheinlich) 1.3..2013 dann monatlich 4,95 kostet. für spätbucher ab 1.8.2012 wird es dann schon früher jeden monat 4,95 kosten.

Unglaublich wie oft die leute nicht richtig lesen und immer alles nür überfliegen!
smosch
Newbie

Beitrag von smosch »

MB-Berlin hat geschrieben:

MB-Berlin
was heisst hier ein paar entertainkunden? seit heute können alle breitband nutzer entertain schauen mit hd und es geht hier um mehr als 17 mio kunden. telekom ist der grösste dsl und iptv provider und mit kabel, iptv und SAT anbindungen sprechen hier wir wirklich von mio anschlüssen bzw. 75% der deutschen haushalte! Letzten monat hat die telekom über 250.000 kunden gewonnen und allein über t-entertain satelit waren es 177.000! Und wir haben jetzt schon über 30 hd sender und am 30. april werden es über 40 sein :)

Mit mehr als 140 TV-Sendern, rund 20 000 Inhalten in Online-Videothek und TV-Archiv (davon 3 000 in HD und zahlreiche in 3D), rund 2 500 nationalen und internationalen Radiosendern sowie zahlreichen interaktiven Komfortfunktionen ist Entertain der unangefochtene Marktführer im deutschen IPTV-Markt. Entertain ist auch als Hybrid-Variante via Satellit und damit von mehr als 75 Prozent aller deutschen Haushalte zu empfangen.
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Dabei sind Deine 17 Millionen Breitbandkunden nur zum Bruchteil in der Lage, wirkliches Breitband zu erhalten, nicht? Lies Du bitte Deine Statistiken erstmal richtig, bevor Du auf andre Benutzer hier Forum losgehst. Die Masse der Telekomnutzer hat nämlich maximal 1000-3000er DSL und damit ist HD nicht drinne. Man man, Telekomfanboi und hier auf anderen Forumnutzern herumtrampeln. Lass das oder geh bitte - Danke.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

smosch hat geschrieben:Entertain ist auch als Hybrid-Variante via Satellit und damit von mehr als 75 Prozent aller deutschen Haushalte zu empfangen.
Bei dieser Hybridvariante kommen selbst die Entertain-Verkäufer in Bedrängnis, wenn sie die Vorteile gegenüber dem Call&Surf-Paketen darstellen sollen.

Das einzig(ste ;-) ), was immer kommt, ist: Onlinevideothek!
Die gibt es bei anderen Anbietern bzw. Anbieterneutral genauso.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Ich hab das Thema zu Medien verschoben, da ich denke, das es hier besser aufgehoben ist.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total