Na ja - dann ist es halt wie es immer schon war. Es werden ca. 15 Minuten drangehängt. Was soll daran automatisch sein?
Automatisch sugeriert, es würde wie in analogen VPS-Zeiten wirklich ein Signal gesendet und die Aufnahmezeiten dem realen Programmablauf angepasst.
Ich dachte, es wäre sensationelles passiert und keiner hätte es mitbekommen. Schade.
Extrem ärgerlich finde ich, dass der Sagem nicht mal die programmierten Zeiten anpasst, wenn sie sich im EPG verändert haben. Das zumindest müsste doch sehr einfach umzusetzen sein.
Aufnahmeverlängerung (manuell) funktioniert nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
Re: Aufnahmeverlängerung (manuell) funktioniert nicht
Muss dazu sagen, dass ich ebenfalls bei manueller Einstellung mit +10Min keinerlei Probleme bisher hatte (allerdings nehme ich kein Sportstudio auf bzw. Sendungen, die nach WettenDass laufen). Das Kniffelige ist die -1Min bei der automatischen Einstellungen, da wurde mir schon mehrmals der Anfang eines Filmes abgeschnitten, daher die Wahl auf manuelle Einstellung ...